Aufregung im Stadtparlament: Wer sitzt wo?

Politik Nachrichten

Aufregung im Stadtparlament: Wer sitzt wo?
STADTPARLAMENTSITZVERTEILUNGPRÄSIDENTIUM
  • 📰 fm1today
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 53%

Zwei Vorschläge für die Sitzverteilung im Präsidium und in den Kommissionen des Stadtparlaments lösen Diskussionen aus.

Zwei Vorschläge lösen Aufregung aus: Miriam Rizvi und Jeyakumar Thurairajah – das Stadtparlament verteilt die Sitze im Präsidium und in den Kommissionen neu

Der Alltag von Daniela Posthumus war farbig, ausgefüllt mit ihren Jobs als Musiklehrerin an zwei Schulen und ihrer grossen Familie. Der 23. Mai 2024 veränderte alles: In der Nacht erlitt die 54-Jährige aus Rorschacherberg eine Hirnblutung. Über ihren Weg zurück und die Dankbarkeit, überlebt zu haben, hat sie ein sehr persönliches Buch geschrieben.

Bevor die WM startet, haben sich die Handball-Nationalspieler bei uns den wichtigen Fragen des Lebens gestellt. Einige Antworten sind überraschend, andere emotional berührend. Und am Schluss wird sogar noch gesungen.«Bachs Musik nimmt tiefe Lebensfragen auf»: Der Bassbariton Klaus Mertens zu Gast bei der J. S. Bach-Stiftung St.Gallen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

fm1today /  🏆 34. in CH

STADTPARLAMENT SITZVERTEILUNG PRÄSIDENTIUM KOMMISSIONEN POLITIK

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwei Vorschläge lösen Aufregung im St.Galler Stadtparlament ausZwei Vorschläge lösen Aufregung im St.Galler Stadtparlament ausIm St.Galler Stadtparlament sorgen zwei Vorschläge für Diskussionen. Einerseits wird Jeyakumar Thurairajah als Vizepräsident vorgeschlagen, dessen gebrochenes Deutsch die Sprache barriere ist. Andererseits schlägt die SP/Juso/PFG-Fraktion Miriam Rizvi für die Kommission Soziales und Sicherheit vor, obwohl sie Vorstrafen wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Widerstand gegen die Amtshandlung hat.
Weiterlesen »

Zwei Vorschläge lösen Aufregung im Stadtparlament ausZwei Vorschläge lösen Aufregung im Stadtparlament ausZwei Vorschläge für die Verteilung der Sitze im Präsidium und in den Kommissionen des Stadtparlaments lösen Diskussionen aus.
Weiterlesen »

Zwei Vorschläge lösen Aufregung aus: Stadtparlament verteilt Sitze neuZwei Vorschläge lösen Aufregung aus: Stadtparlament verteilt Sitze neuDas Stadtparlament verteilt die Sitze im Präsidium und in den Kommissionen neu. Zwei Vorschläge lösen Aufregung aus: Miriam Rizvi und Jeyakumar Thurairajah.
Weiterlesen »

Stadtparlament: Aufregung um neue SitzverteilungStadtparlament: Aufregung um neue SitzverteilungZwei Vorschläge lösen Aufregung aus: Miriam Rizvi und Jeyakumar Thurairajah – das Stadtparlament verteilt die Sitze im Präsidium und in den Kommissionen neu. Kann ein gebrochen Deutsch sprechender Grüner den Parlamentsbetrieb leiten? Soll ein vorbestrafter Juso-Mensch Einsitz in der Sicherheitskommission nehmen?
Weiterlesen »

– wer redet mehr im Luzerner Stadtparlament?– wer redet mehr im Luzerner Stadtparlament?Er will ein Postulat von Grüne/Junge Grüne und SP/Juso entgegennehmen. Die Redezeit von Frauen und Männern soll im Parlament ausgewertet werden.
Weiterlesen »

Eigenmietwerbesteuerung: Wer profitiert, wer verliert?Eigenmietwerbesteuerung: Wer profitiert, wer verliert?Die Debatte über die Abschaffung der Eigenmietwerbesteuerung ist kontrovers. Während Befürworter sie als Steuer auf fiktives Einkommen sehen, argumentieren Gegner, sie sei ein Steuergeschenk für Hausbesitzer. Berechnungen der UBS zeigen, dass die Auswirkungen auf Gewinner und Verlierer von der persönlichen Situation und dem Objekt abhängen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 15:58:41