Der bislang kostenlose Online-Marktplatz Anibis.ch wird per Mitte November kräftig umgebaut. Das kostenlose Angebot wird dabei abgespeckt, dafür werden verschiedene kostenpflichtige Abos eingeführt.
.ch stehen per Mitte November umfassende Neuerungen an. Wie die Plattform per Mail an seine Nutzer mitteilt, wird Anibis.ch per 14. November technisch erneuert und soll ab dem 15. November in einem komplett überarbeiteten Layout erscheinen. Das werde auch Änderungen an bestehenden und neuen Inseraten sowie an den AGBs und den Konditionen zum Aufschalten von Inseraten zur Folge haben.Wie Anibis.
Neben den neuen Abos stehen weitere Neuerungen ins Haus. Unter anderem fokussiert Anibis.ch voll und ganz auf den Schweizer Markt, weshalb die Plattform ab Mitte November nur noch natürlichen und juristischen Personen mit Sitz in der Schweiz und in Liechtenstein zugänglich sein wird. Einen Überblick über das neue Anibis.ch12.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Schon verrückt»: Der grosse Gewinner ist der Bauernverband – doch was hat die Wirtschaft von der Allianz?Die Wirtschafts- und Bauern-Allianz hat ihr Ziel erreicht: Das bürgerliche Lager wurde gestärkt – vorab dank der SVP. Das hilft insbesondere dem Bauernverband. War er mal wieder schlauer als die anderen?
Weiterlesen »
Ukrainischer Armeechef warnt vor Stellungskrieg - Nacht im ÜberblickDer Bodenkrieg in der Ukraine hat sich festgefahren - und das sieht der ukrainische…
Weiterlesen »
Beirat reicht neue Bührle-Ausstellung am Kunsthaus Zürich nichtDer wissenschaftliche Beirat hat sich einen klareren Fokus auf die früheren Besitzer der Werke der…
Weiterlesen »
Unfall im Gotthard-Basistunnel - «Güterverkehr darf wegen Radbruch nicht unter die Räder kommen»Der Präsident der Verkehrskommission, Jon Pult, warnt davor, den Personenverkehr in der Reparaturphase zu bevorteilen.
Weiterlesen »
Im Glarnerland weicht der Spätsommer der Normalität In der ganzen Schweiz hat das Sommerwetter wie noch nie zu dieser Jahreszeit fast bis Mitte Oktober angehalten. Im Glarnerland wurde es in der zweiten Monatshälfte mit dem Föhn noch einmal richtig warm.
Weiterlesen »