Adobe Acrobat im Test – PDF-Software für Profis

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Adobe Acrobat im Test – PDF-Software für Profis
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 macwelt
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 53%

Adobe Acrobat ist eine Premium-PDF-Toolbox für Power-User. Leider werden Sie dafür auch ordentlich zur Kasse gebeten.

Fortgeschrittene Werkzeuge zur PDF-BearbeitungMac-App ist aufgebläht und ruckelt selbst bei grundlegenden Aufgaben wie dem ScrollenKostenpflichtige Abonnements sind teuer und bieten keine einmalige KaufoptionAdobe Acrobat ist möglicherweise der beliebteste PDF-Editor und für viele Benutzer die erste Wahl, um diese Dateien anzuzeigen und zu bearbeiten.

Insgesamt ist die Benutzeroberfläche brauchbar, wenn auch nicht besonders elegant. Noch wichtiger ist jedoch, dass das Erlebnis für einige frustrierend sein könnte, da die Acrobat-App etwas aufgebläht ist und häufig überfordert scheint.

Die kostenpflichtigen Versionen bieten mehr Kontrolle über den Inhalt der PDF-Datei und ermöglichen Ihnen die freie Bearbeitung von Text und Medien. Ähnlich wie bei Apples Vorschaufunktion können Sie auch das gesamte Layout des Dokuments umgestalten, indem Sie Seiten einfügen, löschen oder neu anordnen.Neben der Bearbeitung können Sie auch Formulare ausfüllen und unterschreiben, Unterschriften von anderen anfordern und Feedback einholen.

Das Standard-Abo kostet im Jahresabo mit monatlicher Zahlung 9,95 Euro pro Monat und schaltet die meisten der häufig benötigten PDF-Bearbeitungswerkzeuge frei, beispielsweise Text-/Bildbearbeitung, Dateiformatkonvertierung, Passwortschutz, PDF-Aufteilung und mehr.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

macwelt /  🏆 35. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Adobe integriert KI-Bildgenerierung in AcrobatAdobe integriert KI-Bildgenerierung in AcrobatBald wird Adobes PDF-Standard-App Acrobat um KI-Bildfunktionen auf Basis von Firefly erweitert. Und auch KI-Funktionen für Text sollen hinzukommen, allerdings nur für Abonnenten von Acrobat AI Assistant.
Weiterlesen »

Onlyoffice: Docs 8.1 bringt vollwertigen PDF-EditorOnlyoffice: Docs 8.1 bringt vollwertigen PDF-EditorDie Open Source Office-Lösung Onlyoffice Docs bringt mit der Version 8.1 einen vollwertigen PDF-Editor, eine Folienmaster-Funktion und neue Kollaborations-Features für Tabellen.
Weiterlesen »

Die besten kostenlosen PDF-Tools für den Mac 2024Die besten kostenlosen PDF-Tools für den Mac 2024Will man ein PDF auf dem Mac bearbeiten, kann in den meisten Fällen die Vorschau behilflich sein. Es gibt aber auch noch einige weitere kostenlose Tools, die wir empfehlen können.
Weiterlesen »

Adobe beseitigt kritische Sicherheitslücken in Premiere und IndesignAdobe beseitigt kritische Sicherheitslücken in Premiere und IndesignAdobe hat im Juli Sicherheits-Updates für drei Produktgruppen bereitgestellt, um insgesamt sieben Schwachstellen zu beheben.
Weiterlesen »

Adobe Photoshop Elements für den Mac nur 69,99 Euro statt 99 EuroAdobe Photoshop Elements für den Mac nur 69,99 Euro statt 99 EuroExklusives Leserangebot der Macwelt: Erhalten Sie eine unbefristete Lizenz für Adobe Photoshop Elements 2024 für nur 69,99 Euro – Sie sparen rund 30 Euro.
Weiterlesen »

Adobe wegen versteckter Abogebühren und Kündigungshürden verklagtAdobe wegen versteckter Abogebühren und Kündigungshürden verklagtDie US-Regierung verklagt Adobe aufgrund versteckter Kündigungsgebühren rund um die Software-Abos des Konzerns. Adobe weise zu wenig klar auf die Konditionen hin, so der Vorwurf, und erschwere die Kündigung.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 15:41:41