Bald wird Adobes PDF-Standard-App Acrobat um KI-Bildfunktionen auf Basis von Firefly erweitert. Und auch KI-Funktionen für Text sollen hinzukommen, allerdings nur für Abonnenten von Acrobat AI Assistant.
Bald wird Adobe s PDF-Standard-App Acrobat um KI-Bildfunktionen auf Basis von Firefly erweitert. Und auch KI-Funktionen für Text sollen hinzukommen, allerdings nur für Abonnenten von Acrobat AI Assistant.Der bekannte PDF-Editor Acrobat wird demnächst durch KI-gestützte Bildgenerierung ergänzt. Bereits ab dem 18. Juni 2024 sollen Acrobat-User in der Lage sein, per Tetxtprompt KI-generierte Bilder in PDF-Dokumente einzufügen.
Nutzer können die Firefly-Bildgenerierung über die neue Funktion"Bild generieren" anstossen. Damit lassen sich auch die Grösse und der Stil bereits generierter KI-Bilder anpassen. Darüber hinaus bringt eine weitere Funktion namens"Bild bearbeiten" von Photoshop bekannte Bearbeitungstools wie generatives Füllen, Hintergrund entfernen oder Objekt entfernen zu Acrobat.
Der zusätzlich kostenpflichtige Acrobat AI Assistant erhält zudem weitere neue Funktionen, darunter eine Suchfunktion, um bestimmte Themen und Trends aus einer Reihe verschiedener Dokumente und Quellen zu finden, die per Drag & Drop in den Assistenten gezogen werden . Zitate aus diesen Quellen lassen sich dann inklusive Quellenangabe ins PDF-Dokument einfügen. Eine weitere Assistant-Neuerung ist die Zusammenfassung von Meetings mit Hauptthemen und Aktionspunkten. Vom 18.
Bei Microsoft werden ab dem 1. Juli Bonus-Zahlungen ans Top-Management fortan von der Sicherheit der verantworteten Produkte und Services abhängig gemacht.Am 30. August 2024 lädt IT-Dienstleister LAKE Solutions zum mittlerweile zehnten InnovationDay. CEO Walter Borgia und CSO Roman Hegnauer haben mit «Swiss IT Reseller» über alt Bewährtes und Neues rund um die Veranstaltung für Kunden und Partner gesprochen.
Wenn die interne Expertise nicht länger ausreicht, um mit der komplexen IT-Landschaft von heute und ihren rasanten Entwicklungen mitzuhalten, sollten Unternehmen auf Managed IT Services setzen – entsprechende Angebote gibt es inzwischen auch für KMU.
Business-Software Multimedia Adobe
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Adobe Creative Cloud für nur 11 statt 62 Euro im Monat – dieser Trick funktioniertMit mehr als 30 Desktop- und Mobile-Anwendungen wie Photoshop, Illustrator, Adobe Express, Premiere Pro und Acrobat Pro kostet das Creative-Cloud-Abonnement normalerweise 61,95 Euro monatlich.
Weiterlesen »
Adobe Photoshop Elements für Mac-Nutzer nur 69,99 Euro statt 99 EuroExklusives Leserangebot der Macwelt: Erhalten Sie eine unbefristete Lizenz für Adobe Photoshop Elements 2024 für nur 69,99 Euro – Sie sparen rund 30 Euro.
Weiterlesen »
US-Regierung geht gegen Abo-Modell von Adobe vorDie US-Regierung wirft dem Photoshop-Anbieter Adobe vor, Verbraucher in eine Abofalle zu locken, und zieht deswegen vor Gericht.
Weiterlesen »
Aktien von Adobe legen deutlich zu - Angst vor französischer Finanzkrise setzt Schweizer Börse zuGebremst von Inflationssorgen haben die US-Börsen zum Wochenschluss eine Verschnaufpause eingelegt.
Weiterlesen »
Börsen-Ticker: US-Märkte vorbörslich unter Druck - Adobe im Hoch - Schweizer Markt schwächerAn den amerikanischen Aktienmärkten zeichnen sich Verluste ab.
Weiterlesen »
Börsen-Ticker: US-Märkte vorbörslich unter Druck - Adobe im Hoch - Franken legt zuAn den amerikanischen Aktienmärkten zeichnen sich Verluste ab.
Weiterlesen »