Generationen von Frauen und Kindern leben im Bordell von Daulatdia.
Enge Gassen und unscheinbare Türen: Das ist eines der grössten Bordelle der Welt. Es liegt in Daulatdia, etwa 70 Kilometer westlich der Hauptstadt Dhaka in Bangladesch.
Berichte und Beobachtungen mehrerer Hilfswerke zeigen, dass auch Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren hier arbeiten müssen. Denn junge Frauen sind bei den Freiern begehrter und kosten darum mehr. Frauen berichten von einer deutlichen Verschlechterung ihrer Gesundheit, sobald sie im Bordell zu arbeiten beginnen.
Sobald ein Mädchen an ein Bordell verkauft wird, wird es nach 10 bis 12 Tagen zum Sex gezwungen. Wenn ein Mädchen noch nicht mit der Menstruation begonnen hat, erhält es Medikamente, die die Menstruation früher einleiten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Emotionen und sportliche Höchstleistungen: 3000 Kinder und Jugendliche kämpften um den Schweizer-Meister-Titel3000 Kinder und Jugendliche kämpften um den Schweizer Meistertitel
Weiterlesen »
Kein Sozialplan für 3000 Audi-Beschäftigte in BrüsselDie Schliessung des Audi-Werks in Brüssel steht bevor, doch ein Sozialplan fehlt weiterhin.
Weiterlesen »
BauernZeitung lesen und 3000.- Franken Reisegutschein von Agrar Reisen gewinnenAbonnieren Sie die BauernZeitung und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Gutschein von Agrar Reisen im Wert von 3000.- Franken.
Weiterlesen »
Behinderung im Alltag - Leben mit einer BehinderungLeben mit einer Behinderung
Weiterlesen »
Myant stellt ein Weltklasse-Führungsteam ein, um sein revolutionäres System für KI-optimiertes Leben zu...Toronto (ots/PRNewswire) - Myant Corp gab die Verstärkung seiner Unternehmensführung um ein Weltklasseteam bekannt. Mit diesem Schritt treibt das Unternehmen seine Vision...
Weiterlesen »
Der Kampf mit der Ästhetik: Schönheit und Hässlichkeit im täglichen LebenIn einem Artikel schreibt eine Autorin über ihren eigenen Umgang mit Ästhetik und Schönheitsstandards. Sie erzählt von einer Zugfahrt, bei der sie ihren Körper als hässlich empfand und wie diese Empfindung sie tief berührte. Der Text reflektiert darüber, wie Schönheitsideale Menschen beeinflussen und wie die Idee der Body-Positivity versucht, diese Vorurteile zu brechen.
Weiterlesen »