124 Angeklagte: Urteile in Drogenprozess in Belgien

Drogenprozess Nachrichten

124 Angeklagte: Urteile in Drogenprozess in Belgien
BelgienAngeklagteUrteile
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 39%
  • Publisher: 63%

Die Anführer eines internationalen Kartells erhielten in Belgiens grösstem Drogenprozess mit 124 Angeklagten langjährige Haftstrafen.

Die Anführer eines internationalen Kartells erhielten in Belgien s grösstem Drogenprozess lange Haftstrafen . - Keystone

Die führenden Köpfe eines internationalen Kartells haben in einem der grössten Drogenprozesse in der Geschichte Belgiens mit 124 Angeklagten langjährige Haftstrafen erhalten. Einin Brüssel verurteilte einen der Anführer der kriminellen Organisation zu 14 Jahren im Gefängnis. Dies berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga.und sich zu seiner Rolle im Drogenkartell bekannt. Er habe gespielt und verloren. Dies sagte er demnach am ersten Verhandlungstag.

Möglich war der Schlag gegen die Drogenhändler den Angaben nach, weil Ermittler verschiedener Länder zwei verschlüsselte Kommunikationsnetzwerke knackten. Im Frühjahr 2020 verschafften sich Polizisten aus Frankreich und den Niederlanden etwa Zugriff zumwurden den Angaben nach dabei abgeschöpft. Es kam in der Folge zu vielen Festnahmen in ganz Europa.

Ohne die Dolmetscher hätten die Angeklagten, die Griechisch, Albanisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Ukrainisch sprechen, die Verhandlung nicht verfolgen können.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Belgien Angeklagte Urteile Haftstrafen

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ärztenetzwerk: Paramilitärs töten 124 Zivilisten im SudanÄrztenetzwerk: Paramilitärs töten 124 Zivilisten im SudanIm Sudan hat die paramilitärische Gruppe Rapid Support Forces (RSF) bei einem Angriff auf ein Dorf laut einem Ärzteverband mindestens 124 Zivilisten getötet.
Weiterlesen »

Trotz Millionenvermögen beglichen Angeklagte keine SchuldenTrotz Millionenvermögen beglichen Angeklagte keine SchuldenGegen ein Paar in Bern, das trotz Millionenvermögen hohe Steuerschulden angehäuft hat, wurde erhoben.
Weiterlesen »

Lebensmittelpreise steigen im September erneutLebensmittelpreise steigen im September erneutDie FAO-Ernährungswertindiz legte im September um 3,0% gegenüber dem Vormonat zu und erreichte durchschnittlich 124,4 Punkte. Besonders stark stiegen die Zuckerpreise um 10,4%, da sich die Ernteaussichten in Brasilien verschlechterten. Auch Getreide- und Molkereiprodukte verteuerten sich.
Weiterlesen »

Rentner mit Goldbarren: Waren die Beamten zu leichtgläubig?Rentner mit Goldbarren: Waren die Beamten zu leichtgläubig?Mit einem simplen Trick konnte der Angeklagte jahrelang verhindern, dass er vom Betreibungsamt besucht wurde. Auch die Steuerverwaltung liess sich täuschen.
Weiterlesen »

Mord ohne Leiche am Bodensee: Angeklagter schweigt vor GerichtMord ohne Leiche am Bodensee: Angeklagter schweigt vor GerichtIn Konstanz (D) wird ein mutmasslicher Mord ohne Leiche verhandelt. Der Angeklagte schweigt zu der Tat, die sich in Gaienhofen am Bodensee ereignet haben soll.
Weiterlesen »

One-Man-Show vor Gericht: Thurgauer SVP-Hardliner Hermann Lei will Asylsystem abschaffen – und vertritt einen Asylbewerber, der gar nicht da istOne-Man-Show vor Gericht: Thurgauer SVP-Hardliner Hermann Lei will Asylsystem abschaffen – und vertritt einen Asylbewerber, der gar nicht da istDer Thurgauer SVP-Kantonsrat, Anwalt und bekennende Asylkritiker Hermann Lei hat einen straffälligen Asylbewerber vor Gericht vertreten. Der Angeklagte erschien aber gar nicht erst. Das Gericht kam dennoch zu einem Schuldspruch.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 06:10:30