Dem Londoner Bürgermeister und progressiven Genie Sadiq Kahn gelingt der nächste Coup gegen Frauen- und Fremdenfeindlichkeit: In einem cleveren Schachzug lässt er S-Bahn-Linien umbenennen, um der «reichen und diversen» Geschichte Londons gerecht zu werden. Die Linie von Watford Junction nach London Euston heisst neu «Lioness Line».
Dem Londoner Bürgermeister und progressiven Genie Sadiq Kahn gelingt der nächste Coup gegen Frauen- und Fremdenfeindlichkeit: In einem cleveren Schachzug lässt er S-Bahn-Linien umbenennen, um der «reichen und diversen» Geschichte Londons gerecht zu werden.
Zudem: Eine andere Linie, die zuvor in East London verkehrte, heisst neu «Windrush Line». Sie soll nun die Migranten feiern, die zwischen 1948 und 1971 aus der Karibik einwanderten. 52 Prozent der Briten forderten im Jahr 2023 eine Reduktion der Einwanderung – egal: Sie fahren jetzt im Pro-Migrations-Zug, hurra!
Ja, Grossbritannien befindet sich seit Ende 2023 in einer Rezession. Ja, Berichte über überfüllte, kaputte und verspätete Londoner S-Bahn-Linien häufen sich. Und ja, Kriminalität und illegale Migration nehmen in London weiter zu.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kulturkampf an Universitäten - «Man meidet Forschung, welche die woke Linke stören könnte»Protestaufrufe, Shitstorms und abgesagte Veranstaltungen: Der Kulturkampf, der an US-Universitäten schon länger tobt, ist längst auch nach Europa übergeschwappt. Viel Lärm um Nichts oder eine echte Bedrohung? Das Gespräch mit der emeritierten Professorin Susanne Schröter.
Weiterlesen »
Ukraine: Kiews Bürgermeister Witali Klitschko im InterviewKiew erlebt täglich Angriffe der Russen. Bürgermeister Witali Klitschko spricht über die Stimmung in der Stadt und die heikle Frage der Mobilmachung.
Weiterlesen »
Schwyzer Wahlen: Frauen erzielen einen Achtungserfolg - Regionaljournal ZentralschweizIn keinem Parlament hatte es so wenig Frauen wie im Schwyzer Kantonsrat. Nach den Gesamterneuerungswahlen zeigt sich ein neues Bild. Der Frauenanteil steigt. Neu sitzen 20 Kantonsrätinnen im 100-köpfigen Parlament.
Weiterlesen »
In den 78 Luzerner Gemeinden kandidieren 421 Frauen und Männer für den GemeinderatIn den Luzerner Gemeinden bewerben sich 421 Männer und Frauen für einen Sitz in einem Gemeinderat. Die Namen aller Kandidierenden.
Weiterlesen »
SRF schreibt «menstruierende Personen» – Frauen sind sauerAuf Instagram verwendet ein Kanal von SRF den Ausdruck «menstruierende Personen». In der Kommentarspalte hagelt es dafür Kritik von Frauen.
Weiterlesen »
Die Frauen des FCSG setzen ein Ausrufezeichen und stürzen den Meister aus Zürich vom LeaderthronDie Frauen des FC St.Gallen besiegen im Kybunpark das Meisterteam aus Zürich mit 2:1. «Wir haben gezeigt, was wir können», sagt Torschützin Géraldine Ess.
Weiterlesen »