Wildhaus Unglück: 73-Jähriger ertrinkt im Schwendisee

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Wildhaus Unglück: 73-Jähriger ertrinkt im Schwendisee
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Ein 73-jähriger Mann aus Werdenberg ist im Schwendisee in Wildhaus ertrunken. Die Polizei St. Gallen ermittelt die Umstände.

Am Dienstagmorgen, dem 13. August 2024, kam es am Schwendisee in Wildhaus zu einem Unglück. Gegen 10.15 Uhr wurde die Kantonale Notrufzentrale St. Gallen darüber informiert, dass am vorderen Schwendisee seit mehreren Stunden ein verlassener Rucksack sowie Kleidungsstücke lagen. Diese beunruhigende Entdeckung führte zu einer gross angelegten Suchaktion. Grosse Suchaktion beim Schwendisee Die Kantonspolizei St.

Dabei kam auch ein Sidescan-Sonar zum Einsatz, mit dem der Seegrund abgesucht wurde. Kurz vor 17 Uhr wurde schliesslich eine leblose Person auf dem Grund des Sees entdeckt und von den Tauchern geborgen. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 73-jährigen Schweizer aus der Region Werdenberg. Es wird vermutet, dass der Mann beim Schwimmen aus bisher ungeklärten Gründen ertrunken ist.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wettergöttliche Kapriolen: Warmer Februar beschert den Bergbahnen Wildhaus fast eine halbe Million Franken VerlustWettergöttliche Kapriolen: Warmer Februar beschert den Bergbahnen Wildhaus fast eine halbe Million Franken VerlustDas vergangene Geschäftsjahr war für die Bergbahnen Wildhaus ein Wechselbad der Gefühle. Nach einem goldenen Herbst und einem hervorragenden Start in die Wintersaison liess der regnerische, warme Februar die Hochsaison wortwörtlich ins Wasser fallen. Dies schlug sich im Jahresergebnis des Unternehmens nieder.
Weiterlesen »

Bereits 125 Ausgaben: Wie ein Pensionierter seit zwölf Jahren Wildhaus mit lokalen News versorgtBereits 125 Ausgaben: Wie ein Pensionierter seit zwölf Jahren Wildhaus mit lokalen News versorgtWas zuerst ein Newsletter für Zweitwohnungsbesitzer in Wildhaus war, zählt heute fünf Rubriken und 300 Abonnenten. Autor ist Matthias Rohrbach, pensionierter Maschineningenieur aus Seuzach. Anlässlich der 125. Ausgabe sagt der Amateurjournalist, wie es dazu kam und woher er seine Informationen holt.
Weiterlesen »

Ein Fake-Verlobungsring für die Ferien rettet dich vor UnglückEin Fake-Verlobungsring für die Ferien rettet dich vor UnglückKaum beginnt die Feriensaison, tauchen Shops auf, bei denen man falsche Verlobungsringe bestellen kann. Ist das eine geniale Idee für Tollpatschige?
Weiterlesen »

Titan-Unglück: Ein Jahr später spricht ein Zeuge über EreignisseTitan-Unglück: Ein Jahr später spricht ein Zeuge über EreignisseRory Golden, ein Zeuge der Titanic-Expedition, berichtet von den dramatischen Momenten während des U-Boot-Unglücks, bei dem alle Insassen starben.
Weiterlesen »

Canyoning-Unglück im Saxetbach wühlt auch heute noch aufCanyoning-Unglück im Saxetbach wühlt auch heute noch aufVor 25 Jahren starben 21 Menschen bei einer überraschenden Flutwelle im Saxetbach. Seitdem gelten strengere Regeln im Risikosport.
Weiterlesen »

Unglück am Saxetbach: «Und dann stieg das Wasser plötzlich an»Unglück am Saxetbach: «Und dann stieg das Wasser plötzlich an»Am 27. Juli 1999 endete ein Canyoning-Ausflug am Saxetbach in einer Tragödie: 21 Menschen starben. Sie wurden von einer Flutwelle weggerissen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-02 11:44:46