In Russland wurde ein Mann von zwei Frauen zu Tode geprügelt. Der Grund: Er soll einen Dreier mit ihnen abgelehnt haben.
In Russland wurde ein Mann von zwei Frauen zu Tode geprügelt. Der Grund: Er soll einen Dreier mit ihnen abgelehnt haben.Zwei Frauen aus Russland wurden festgenommen. Der Vorwurf: Sie sollen einen 63-jährigen Mann getötet haben.
Der Vorfall ereignete sich in einem Kirchhof in Stavropol. Dort hatten sich die beiden Frauen im Alter von 29 und 37 Jahren mit dem Opfer getroffen.Nach der mutmasslichen Tat versuchten die Frauen offenbar ihre Spuren zu verwischen. Die «Daily Mail» berichtet unter Berufung auf die örtlichen Behörden: «Sie schleppten den Körper in den Wald und versteckten ihn in einem Loch.»demonstriert, wie sie das Opfer getreten hat.
Schwere Straftaten wie Mord sollen in der Schweiz nicht mehr verjähren. Der Ständerat hat die Unverjährbarkeit am Donnerstag knapp bejaht. Das in St. Petersburg so bezeichnete «Grosse Haus» ist der Sitz des örtlichen Inlandsgeheimdienstes FSB, wo früher der sowjetische Geheimdienst KGB untergebracht war, bei dem Wladimir Putin Karriere als Offizier machte.Schwere Straftaten wie Mord sollen in der Schweiz nicht mehr verjähren. Der Ständerat hat die Unverjährbarkeit am Donnerstag knapp bejaht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Denver: Halskette verhindert tödlichen SchussEin Mann überlebte in Denver, weil eine Kugel in seiner Halskette stecken blieb.
Weiterlesen »
Trotz dreier Todesfälle in wenigen Monaten: Die Toggenburger Umfahrungsstrasse H16 wird nicht sicherer gemachtZu Beginn des Jahres ereigneten sich gleich mehrere schwere Unfälle auf der Strasse H16 zwischen Wil und Nesslau. Nun wird klar: Die Regierung sieht keine baulichen Massnahmen vor, um die Strecke zu sichern. Es geht um Geld und den Winterdienst.
Weiterlesen »
Tiktok-Challenge: 13-Jährige würgt sich in Deutschland zu TodeEine 13-Jährige aus dem deutschen Hessen hat sich im Rahmen eines Tiktok-«Erstickungsspiels» zu Tode gewürgt.
Weiterlesen »
Tiktok Blackout Challenge: 13-Jährige würgt sich selbst zu TodeBei der Tiktok Blackout Challenge strangulieren sich Jugendliche solange, bis sie bewusstlos werden. In Hessen ist nun ein Mädchen dabei gestorben.
Weiterlesen »
56-Jährige Österreicherin stürzt auf Wanderung zu TodeAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
49-Jähriger soll Ehefrau zu Tode gewürgt habenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »