Verschuldung gefährdet laut Uno Kampf gegen Aids in Afrika

Afrika Nachrichten

Verschuldung gefährdet laut Uno Kampf gegen Aids in Afrika
VerschuldungGesundheitsprogrammeAIDS-Bekämpfung
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 63%

Die hohe Verschuldung vieler afrikanischer Länder bedroht laut UN-Bericht die Finanzierung von Gesundheitsprogrammen.

Die hohe Verschuldung vieler Länder in Afrika südlich der Sahara verhindert nach einem UN-Bericht die ausreichende Finanzierung wichtiger Gesundheitsprogramme , etwa zur, insgesamt 25,9 Millionen. Weltweit sind es 39.9 Millionen.

Das HI-Virus schwächt das Immunsystem und macht den Körper anfällig für alle möglichen Erkrankungen. Das Krankheitsbild heisst Aids. Bei früher Erkennung und Behandlung mit den richtigen Medikamenten haben Infizierte praktisch eine normale Lebenserwartung.In Ländern wie Angola, Kenia, Malawi, Ruanda, Uganda und Sambia würden für die Finanzierung der Schulden mehr als 50 Prozent der Staatseinnahmen ausgegeben, berichtete UNAIDS.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Verschuldung Gesundheitsprogramme AIDS-Bekämpfung UN-Bericht

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Verschuldung: Liederliche Staaten – solide BankenVerschuldung: Liederliche Staaten – solide BankenDie europäischen und amerikanischen Grossbanken stehen in puncto Kapitalisierung, Risiken und Rentabilität so gut da wie schon lange nicht mehr. Das stärkt auch ihre Zahlungsfähigkeit. Die in vielen Industrieländern ungebremst wachsende Verschuldung untergräbt aber die ...
Weiterlesen »

Kampf gegen Belästigungen: «Viele Meldungen haben auch eine gute Seite»Kampf gegen Belästigungen: «Viele Meldungen haben auch eine gute Seite»Vor gut sieben Monaten ging «Luzern schaut hin» online. Im Gespräch erklären die Verantwortlichen des stadtluzerner Projekts gegen sexuelle Übergriffe, was das Tool bringt, wie die Meldungen ausgewertet werden und weshalb die Frage nach «guten» Zahlen schwierig ist.
Weiterlesen »

Kampf gegen Sextortion: Neue Kampagne klärt Jugendliche aufKampf gegen Sextortion: Neue Kampagne klärt Jugendliche auf2023 gab es 1696 Fälle in der Schweiz. Die neue Kampagne soll Kinder und Jugendliche vor sexuellen Übergriffen schützen.
Weiterlesen »

Solidar Suisse setzt ein Ausrufezeichen im Kampf gegen die UngleichheitSolidar Suisse setzt ein Ausrufezeichen im Kampf gegen die UngleichheitZürich, 9.9.24 – Die Schweizer Entwicklungsorganisation Solidar Suisse präsentiert sich ab sofort in einem neuen Design. Mit einem frischen und kraftvollen Erscheinungsbild...
Weiterlesen »

WHO fordert 135 Millionen Dollar für Kampf gegen MpoxWHO fordert 135 Millionen Dollar für Kampf gegen MpoxZur Bekämpfung der Viruskrankheit Mpox fordert die WHO dringend finanzielle Unterstützung.
Weiterlesen »

Kampf gegen Cybercrime: Die Auswirkungen der Durow-VerhaftungKampf gegen Cybercrime: Die Auswirkungen der Durow-VerhaftungFrick vom Vergleichsdienst comparis sagt, Viele bezeichneten Telegram auch als 'Darknet im Taschenformat'. Er erklärt, warum. Neben all dem Dunklen sagen wir auch, was unter anderem Oppositionelle in Russland an Telegram schätzen und wo der Messengerdienst anderen Plattformen voraus war.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 06:05:36