Dominique Pelicot bat im Vergewaltigungsprozess in Avignon um Verzeihung. Er hatte seine Frau jahrelang betäubt und zur Vergewaltigung angeboten.
In dem aufsehenerregenden Vergewaltigungsprozess in Avignon hat der geständige Serienvergewaltiger Dominique Pelicot in seinen Schlussworten seine Familie um Verzeihung gebeten . «Ich möchte zunächst den Mut meiner Frau würdigen», sagte der Hauptangeklagte am Montag in Avignon. Er bitte seine Frau und seine ganze Familie, «seine Entschuldigung anzunehmen». Dominique Pelicot bedankte sich bei seiner Anwältin Béatrice Zavarro .
Eine Verzögerung bis Freitag sei aber möglich, erklärte das Gericht. Die Staatsanwaltschaft hat für Dominique Pelicot die Höchststrafe von 20 Jahren Haft gefordert. Er hatte gestanden, seine Frau fast zehn Jahre lang immer wieder mit Schlafmitteln betäubt und im Internet zur Vergewaltigung angeboten zu haben. Für die 50 Mitangeklagten forderte die Staatsanwaltschaft Haftstrafen von vier bis 18 Jahren.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Gisèle Pelicot: Eine Frau lässt sich nicht beschämenGisèle Pelicot wurde jahrelang von ihrem Ehemann und fremden Männern vergewaltigt. Bei Prozessbeginn macht sie klar: Schämen müssen sich die Täter. Dadurch geht sie in die Geschichte ein.
Weiterlesen »
Tumler: «Ich habe meiner Frau zum Spass gesagt, hier gewinne ich»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Pelicot-Anwalt in Avignon-Prozess: Alle trugen zu Monstrosität beiIhr Mann und Fremde sollen Gisèle Pelicot jahrelang vergewaltigt haben. Pelicots Anwalt zieht alle 51 Angeklagten in Avignon zur Verantwortung.
Weiterlesen »
Im Missbrauchsprozess um Gisèle Pelicot in Avignon hatten heute die Anwälte das WortEs gilt als eines der schwersten Sexualverbrechen in Frankreich: Laut Anklage betäubte und vergewaltigte Dominique Pélicot seine Frau Gisèle während rund zehn Jahren über hundertmal. Zudem lud er mehr als fünfzig fremde Männer ein, seine bewusstlose Frau ebenfalls zu missbrauchen und filmte die Taten.
Weiterlesen »
Fall Gisèle Pelicot: Das ist das geforderte Strafmass in AvignonIm Prozess gegen den Serienvergewaltiger Dominique Pelicot werden zum Teil hohe Haftstrafen gegen die Mitangeklagten gefordert. Mildernde Umstände? Kaum.
Weiterlesen »
Staatsanwältin fordert Höchststrafe für Pelicot im MonsterprozessDie Staatsanwaltschaft in Avignon verlangt die Höchststrafe von 20 Jahren Haft für Dominique Pelicot, der von 2011 bis 2020 seiner Frau mit unbekannten Komplizen mehr als 200 Male missbraucht haben soll.
Weiterlesen »