Vandalen misshandeln Tiere – 2 Hühner und 1 Kaninchen tot

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Vandalen misshandeln Tiere – 2 Hühner und 1 Kaninchen tot
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

In einem Hotel-Restaurant-Betrieb in Villars-sur-Glâne sind mehrmals Personen in den dazugehörigen Tierpark eingedrungen und haben Tiere misshandelt. Zwei Hühner und ein Kaninchen sind dabei gestorben.

Im Domaine Notre-Dame de la Route, einem Hotel-Restaurant-Betrieb in Villars-sur-Glâne , sind seit Ende März zu drei verschiedenen Zeitpunkten Personen in den dazugehörigen Tierpark eingedrungen. Dabei wurden mehrere Tiere misshandelt, wie «Frapp »berichtet. Zwei Hühner und ein Kaninchen sind gestorben, ein Hahn und eine Ente wurden verletzt. Die Handlungen wurden nach Informationen des Radiosenders von den Tätern gefilmt.

«Wir haben Tiere, mit denen wir täglich arbeiten, damit sie Vertrauen in die Menschen haben, und die es uns auch ermöglichen, Menschen in Schwierigkeiten wieder Vertrauen zu geben», erklärt Bizolier. Videoüberwachungssystem soll installiert werden Auf Facebook kündigt der Betreiber an, ein Videoüberwachungssystem installieren zu wollen. Insgesamt sollen acht Kameras angebracht werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nevada: Vandalen zerstören uralte FelsformationNevada: Vandalen zerstören uralte FelsformationZwei Besucher der Lake Mead National Recreation Area in den USA klettern auf einen Felsen und zerstören uralte Sandsteinplatten.
Weiterlesen »

Diesel ausgeschüttet, wertvolle Dokumente verbrannt: Vandalen verwüsten Militär-ZeitzeugenDiesel ausgeschüttet, wertvolle Dokumente verbrannt: Vandalen verwüsten Militär-ZeitzeugenUnbekannte drangen am Wochenende in den «Centi-Turm» bei Hornussen ein und legten Feuer im einstigen Panzerabwehrbunker. Der Sachschaden beträgt weit über 5000 Franken – wobei auch einzigartige Dokumente zerstört wurden.
Weiterlesen »

Tiere als Haustiere und Nutztiere: Warum machen wir einen Unterschied?Tiere als Haustiere und Nutztiere: Warum machen wir einen Unterschied?Warum teilen wir Tiere in Haus- und Nutztiere ein? Diese Frage stellt sich nicht nur Veganer. Die meisten Menschen finden, dass Tiere schützenswert sind und ein gutes Leben verdienen. Doch warum ist es normal, Hühner zu essen und Kühe zu schlachten?
Weiterlesen »

Schafzüchter legen tote Tiere vor Regierungssitz abSchafzüchter legen tote Tiere vor Regierungssitz abSchafzüchter aus St-Barthélémy nahe Echallens VD haben gegen Samstagmittag vor dem Sitz der Waadtländer Kantonsregierung in Lausanne die Kadaver von zwölf Schafen abgelegt. Die Schaffe seien in der Nacht zuvor gerissen worden, sagte einer von ihnen der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.
Weiterlesen »

Bauernhof „Untere Bangerten“: 90 Tiere bei Brand in Günsberg SO gerettetBauernhof „Untere Bangerten“: 90 Tiere bei Brand in Günsberg SO gerettetIm Rinderstall bei einem Landwirtschaftsbetrieb in Günsberg kam es am Mittwochmorgen, 10. April 2024, zu einem Brand.
Weiterlesen »

Tierschutz: Darum haben Tiere auf Social Media nichts verlorenTierschutz: Darum haben Tiere auf Social Media nichts verlorenTiere auf den sozialen Medien sind süss, lustig und erfreuen uns. Für die Tiere jedoch ist das meistens alles andere als ein Spass, warnt der Tierschutz.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 04:05:46