US-Diplomatin: Treffen mit Syriens neuem Machthaber positiv

Syrien Nachrichten

US-Diplomatin: Treffen mit Syriens neuem Machthaber positiv
USAAl SharaaJolani
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 63%

Eine US-Diplomatin traf den neuen syrischen Machthaber Ahmed al-Sharaa. Aufgrund des positiven Gesprächs wird das Kopfgeld aufgehoben.

Eine US-Diplomatin traf den neuen syrischen Machthaber Ahmed al-Sharaa. Aufgrund des positiven Gesprächs wird das Kopfgeld aufgehoben.Eine US-Diplomatin nennt das Gespräch mit Syrien s neuem Machthaber positiv.Die USA haben das Kopfgeld auf den Islamisten aufgehoben.

auf al-Schaara ausgelobt, der bis vor kurzem unter seinem Kampfnamen Mohammed al-Dschulani aufgetreten war.Auf der Grundlage ihres Gesprächs habe sie ihm gesagt, dass die USA das Kopfgeld auf ihn jetzt «nicht weiterverfolgen würden», sagte Leaf im Anschluss an das Treffen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

USA Al Sharaa Jolani Kopfgeld

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kampf um Aleppo setzt Syriens Machthaber Assad unter DruckKampf um Aleppo setzt Syriens Machthaber Assad unter DruckRebellen haben in einer Blitzoffensive grosse Teile Aleppos eingenommen und setzen damit Syriens Machthaber Baschar al-Assad unter Druck.
Weiterlesen »

Syriens Machthaber Assad setzt zum Gegenangriff anSyriens Machthaber Assad setzt zum Gegenangriff anSyriens Machthaber Assad startet eine Gegenoffensive nach überraschendem Vormarsch der Rebellen in Aleppo und Umgebung. Experten sehen ihn unter Druck.
Weiterlesen »

Syriens Minderheiten fürchten islamistische MachthaberSyriens Minderheiten fürchten islamistische MachthaberNach dem Sturz des Assad-Regimes fürchten die religiösen Minderheiten in Syrien zunehmend vor den neuen islamistischen Machthabern. Mit den Kurden im Norden droht bereits die erste Minderheit unter die Räder zu geraten. Es wird befürchtet, dass islamistische Gruppen wie die Muslimbrüder die Scharia einführen wollen, was zu Einschränkungen für Frauen und Christen führen würde. Insbesondere gefährdet ist die Stellung religiöser Minderheiten, die nicht zu den Buchreligionen gehören.
Weiterlesen »

Treffen in Jordanien zur politischen Zukunft SyriensTreffen in Jordanien zur politischen Zukunft SyriensHoffen auf eine friedlichen Machtübergang in Syrien
Weiterlesen »

Assad äussert sich erstmals seit seiner Flucht nach MoskauAssad äussert sich erstmals seit seiner Flucht nach MoskauSyriens ehemaliger Machthaber Bashar al-Assad hat sich erstmals seit seiner Flucht nach Moskau gemeldet.
Weiterlesen »

Reise nach Damaskus: Schweizer Diplomatin traf Vertreter der neuen Machthabern von Syrien zu GesprächenReise nach Damaskus: Schweizer Diplomatin traf Vertreter der neuen Machthabern von Syrien zu GesprächenNach dem Sturz von Diktator Baschar al-Assad hat ein reger diplomatischer Reiseverkehr nach Syrien eingesetzt. Auch westliche Staaten suchen den Kontakt zur islamistischen Übergangsregierung. Jetzt hat auch die Schweiz eine Vertreterin nach Damaskus geschickt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-01 13:32:15