Am Samstag, 14. Dezember 2024, ging bei der Kantonspolizei Uri eine Meldung zu einem verdächtigen Ansprechen von einem 12-jährigen Kind in Altdorf ein.
Am Samstag, 14. Dezember 2024, ging bei der Kantonspolizei Uri eine Meldung zu einem verdächtigen Ansprechen von einem 12-jährigen Kind in Altdorf ein.Am Samstag ging eine Meldung ein, dass ein 12-jähriges Kind in Altdorf angesprochen wurde.Am Samstag, 14. Dezember 2024, ging bei der Kantonspolizei Uri eine Meldung zu einem verdächtigen Ansprechen von einem 12-jährigen Kind in Altdorf ein.
Gemäss der Meldung wurde das Kind im Bereich der Parkplätze des Schulhaus Hagen von einer älteren Frau, welche sich in einem angeblich weissen Fahrzeug aufhielt, angesprochen.. Aufgrund der bisherigen polizeilichen Ermittlungen lässt sich ein strafrechtlich relevantes Verhalten nicht erhärten. In allen Fällen ergaben sich zudem keine konkreten Hinweise auf besondere Gefahren für die Kinder.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kanton Uri: Starker Schneefall führt zu Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn A2Gestern Donnerstag, 21. November 2024, kam es insbesondere im Urner Oberland zu starken Schneefällen.
Weiterlesen »
Gemeinderatswahl in Uri: Wassen sucht Kandidaten mit AmtszwangNiemand in Wassen will Gemeinderat werden, doch das Gesetz verpflichtet. Der zweite Wahlgang entscheidet am Sonntag.
Weiterlesen »
Sawiris erhält grünes Licht für Tourismusresort in UriDas Urner Stimmvolk lehnt die Initiative «Isleten für alle» ab und ebnet den Weg für ein neues Tourismusresort von Samih Sawiris.
Weiterlesen »
Wassen Uri: Männer unfreiwillig in den Gemeinderat gewähltIn Wassen im Kanton Uri wurden zwei Männer in den Gemeinderat gewählt. Dies, obwohl sie sich nicht haben aufstellen lassen.
Weiterlesen »
Musikschule Uri soll Familientarif einführen könnenDie Musikschule Uri soll mehr finanzielle Unterstützung vom Kanton erhalten, um den Unterricht trotz steigender Lohnkosten erschwinglich zu halten.
Weiterlesen »
Toter Schwan in Uri war mit Vogelgrippe infiziertEin toter Schwan im Kanton Uri wurde mit Vogelgrippe infiziert. Die Massnahmen gegen eine Ausbreitung des Vogelgrippevirus wurden aufgehoben, jedoch sollen Kontakte zwischen Wildvögeln und Hausgeflügel vermieden werden. Der Kanton richtete ein Kontroll- und Überwachungsgebiet ein.
Weiterlesen »