UBS-Chef Sergio Ermotti macht die weiteren Aktienrückkäufe auch von möglichen schärferen Kapitalanforderungen abhängig. Die Entscheide der Politik zur 'Too big to fail'-Regulierung (TBTF) könnten auch die Kapitalrückführung an die Aktionäre beeinflussen.
UBS-Chef Sergio Ermotti macht die weiteren Aktienrückkäufe auch von möglichen schärferen Kapitalanforderungen abhängig. Die Entscheide der Politik zur «Too big to fail»-Regulierung könnten auch die Kapitalrückführung an die Aktionäre beeinflussen.
Derzeit läuft ein Aktienrückkaufprogramm über 2 Milliarden US-Dollar bis spätestens April 2026. Und er gehe von einer weiterhin progressiven Ausschüttung aus, sagte Ermotti.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
UBS-CEO: Aktienrückkäufe abhängig von «Too big to fail»-EntscheidenUBS-Chef Sergio Ermotti äussert sich zu den geplanten Aktienrückkäufen und der «Too big to fail»-Regulierung.
Weiterlesen »
UBS-Manager wird neuer CEO von CineriusDie Zuger Cinerius-Holding bekommt im November einen neuen CEO. Dieser verfügt über reichlich Erfahrung im Wealth Management.
Weiterlesen »
US-Börse: Ausbleibende Aktienrückkäufe werden bald auf Kursen lastenDas Fenster für Aktienrückkäufe beginnt sich in den USA zu schliessen. Damit fällt eine Stütze für die Börsen weg.
Weiterlesen »
28 neue UBS BRCs mit attraktiven Coupons von bis zu 11.75% p.a.Auch in Marktsituationen ohne klaren Trend gibt es Möglichkeiten zur Renditeoptimierung - UBS BRCs bieten fixe Coupons kombiniert mit bedingtem Kapitalschutz.
Weiterlesen »
UBS: Rally bei US-Technologieaktien wird sich nach Nvidia-Zahlen verlangsamenDie Wachstumstreiber bei US-Technologieaktien bleibt intakt. Der Aufwärtstrend dürfte aber weniger stark ausfallen, meint die UBS
Weiterlesen »
Die UBS ist bei der CS-Übernahme schneller als geplantDer Blick in den Maschinenraum der Mega-Übernahme zeigt: Hier sind Profis am Werk. Doch die Risiken bleiben gross.
Weiterlesen »