Wie schützt man Ministrantinnen und Ministranten vor Missbrauch? Thomas Boutellier ist auf der Romreise der Minis, die am 27. Juli startet, für die Prävention zuständig.
Wie schützt man Ministrantinnen und Ministranten vor Missbrauch? Thomas Boutellier ist auf der Romreise der Minis, die am 27. Juli startet, für die Prävention zuständig.Nach der Publikation der Missbrauchsstudie könne eine Romfahrt mit Jugendlichen nicht mehr gleich wie bisher durchgeführt werden, schreiben Sie in einer Mitteilung. Was ist anders?Seit 25 Jahren wohnt der US-Amerikaner James W. Davis in St.Gallen.
Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
«Als wir die Viererkette sahen, wussten wir: Die machen wir platt»Murat Yakin gibt nach dem Viertelfinal-Einzug gegen Italien (2:0) Einblicke in die taktischen…
Weiterlesen »
700 Menschen bauen das neue Kantonsspital: Wir werfen einen Blick hinter die KulissenIn Aarau nimmt das neue Spitalgebäude immer mehr Form an. Terminlich sei man auf Kurs, sagt der Leiter des Departements Betrieb, ein Bezug im 2026 ist realistisch. Es gibt aber dennoch ein paar Sorgenkinder.
Weiterlesen »
«Wissen Sie, wir sind ganz normale Menschen», sagt Alain Berset: Der Polit-Mechaniker erklärt das Bundesratsreisli«Wir sind ganz normale Menschen»: Der Bundesrat geht auf Schulreise – der Polit-Mechaniker erklärt, worauf wir gefasst sein müssen
Weiterlesen »
Anziehung: Warum wir uns zu bestimmten Menschen hingezogen fühlenHaben Sie sich jemals gefragt, warum Sie sich von manchen Menschen mehr angezogen fühlen? Oder warum Sie jemanden besonders anziehend finden?
Weiterlesen »
Unwetter Tessin : «Zu vielen Menschen haben wir keinen Kontakt»Das Lavizzara-Tal ist von der Aussenwelt abgeschnitten. Sauberes Trinkwasser fehlt, es gibt keinen Handyempfang. Lauro Rotanzi berichtet von der Situation vor Ort.
Weiterlesen »
Arbeiter: «Wir dachten, es sei ein Fehlalarm, doch dann sahen wir den Rauch»Beim Grossbrand in Lenzburg vom Donnerstagmorgen wurden rund 50 Mitarbeiter aus dem betroffenen Gebäude evakuiert werden. Verletzt wurde niemand. Die vielen Brandübungen in der Vergangenheit hätten sich gelohnt, sagt der Geschäftsführer.
Weiterlesen »