Während des Sommers hat ein Streit um seinen Vertrag die Handballszene beherrscht. Jetzt hat der Aargauer Nationalspieler Manuel Zehnder doch noch einen Klub gefunden. Und was für einen.
Während des Sommers hat ein Streit um seinen Vertrag die Handballszene beherrscht. Jetzt hat der Aargauer Nationalspieler Manuel Zehnder doch noch einen Klub gefunden. Und was für einen.
Dass seine Leihe möglich wurde, hat er vorgängig seinen Vertrag mit dem HC Erlangen verlängert. Dieser erhoffte sich einen Entwicklungsschritt Zehnders und dass er danach die Mannschaft in Erlangen als Regisseur anführen würde. Der Spieler selbst hat kurz nach Bekanntwerden des Wechsels einen Post auf Instagram veröffentlicht. Dort bedankt er sich beim ThSV Eisenach, wo er in der vergangenen Saison gespielt hat. Ebenfalls richtet er einige Worte an die Fans des SC Magdeburg: «Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderungen und auf erfolgreiche Jahre mit vielen Titeln!
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Baukonjunktur führt bei der Zehnder Group zu starkem UmsatzeinbruchWirtschaftliche und politische Unsicherheiten sowie hohe Baukosten vermiesen der in Gränichen domizilierten Zehnder Group das erste Halbjahr 2024. Der Einbruch ist drastisch, trotzdem sieht sich das Unternehmen auf Kurs.
Weiterlesen »
Trump, Harris und Co.: Richard Sennett über Theater und PolitikDer amerikanische Soziologe Richard Sennett hat untersucht, welche Theatertricks Politiker anwenden. Vor dem Auftritt am Theater Spektakel erzählt er etwa von Trumps oder Obamas Techniken. Und von sich selbst.
Weiterlesen »
Es muss nicht immer Adele oder Taylor Swift sein: Auch das Luzerner Theater kann Open AirMit einem Gratis-Opernkonzert unter freiem Himmel begrüsst das Luzerner Theater die Saison. Ein Experte erzählt, was es für eine Open-Air-Produktion braucht.
Weiterlesen »
Eine Liebeserklärung an das Theater: «Sommernachtstraum» bekommt erfrischend neues Leben eingehauchtDie Premiere von Shakespeares «Sommernachtstraum» bei Gansingen am Samstag kam gut an. Vor voller Tribüne führten die Spielleute Hottwil und das Theater Gansingen die anspruchsvolle Komödie mit viel Schmiss auf. Regie führte Eva Mann.
Weiterlesen »
Theater Spektakel Zürich: Queere Ex-Häftlinge auf der BühneDie argentinische Regisseurin Lola Arias holt in «Los días afuera» queere und weibliche ehemalige Gefängnisinsassen auf die Bühne – und mit ihnen viel Energie.
Weiterlesen »
Kunsthaus Zürich spannt mit Theater Spektakel zusammen: Das Resultat ist eine aussergewöhnliche AusstellungPrivatsammlungen sind für öffentliche Museen oft ein heisses Eisen. Das Kunsthaus Zürich weiss dies, spätestens seit sie die Sammlung Bührle annahm, und sucht Rat beim Theater.
Weiterlesen »