Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Mark Zuckerberg sorgt mit einem kuriosen Geburtstagsständchen für Lacher: Im engen blauen Latex-Anzug singt der Meta-Chef für seine Frau zum 40. Geburtstag – und das Netz feiert den schrägen Auftritt.Tech-Guru Mark Zuckerberg überraschte seine Frau Priscilla Chan zu ihrem 40. Geburtstag mit einer Elvis-inspirierten Performance in einem glitzernden blauen Latex-Jumpsuit.
Vor den versammelten Gästen zeigte sich der Meta-CEO als unerwartet talentierter Entertainer und sang den Song «Beautiful Thing» von Benson Boone.Zum 40. Geburtstag seiner Ehefrau Priscilla Chan hat sich Mark Zuckerberg etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Der Meta-CEO schlüpfte im Stile eines Elvis Presley in einen glitzernd blauen Jumpsuit und präsentierte sich auf der grossen Geburtstagsfeier als Entertainer.
Vor den versammelten Gästen zeigte der Tech-Milliardär seine Entertainer-Qualitäten – und sorgte mit seiner Performance für erstaunte Gesichter. Zum geposteten Video schreibt Zuckerberg: «Your wife only turns 40 once! Shoutout to @bensonboone for the jumpsuit and new single». Auf Deutsch: «Deine Frau wird nur einmal 40! Ein grosses Dankeschön an @bensonboone für den Jumpsuit und die neue Single.»Benson Boone ist der Autor des Songs «Beautiful Thing»: Der Hit stand 58 Wochen auf Platz eins der Schweizer Hitparade. Andrea Zogg ist einer der bekanntesten Schweizer Schauspieler.
Selenskyj-Eklat: Merz spricht von «herbeigeführter Eskalation» +++ Trump teilt erneut gegen Selenskyj aus
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Elon Musk: Sex-Nachrichten mit Influencerin aufgetauchtAshley St. Clair behauptet, ein Baby mit Elon Musk zu haben. Offenbar flirteten die Autorin und der Tech-Milliardär davor heftig im Netz.
Weiterlesen »
Elon Musk soll US-Regierungsausgaben kürzen - Verantwortung für Interessenkonflikte liegt beim MilliardärElon Musk wurde vom Weißen Haus beauftragt, die US-Regierungsausgaben zu senken. Das Ziel des Multi-Milliardärs ist die Senkung der Bundesausgaben. Musk soll bei Auftragsvergaben und Zahlungen mögliche Interessenkonflikte ausblenden. Wie das Weiße Haus diese Transparenz gewährleistet, ist umstritten. Kritiker sehen in Musks Selbstverantwortung für Interessenkonflikte einen Konflikt an sich.
Weiterlesen »
Gaukler, Giftschlangen und ein patriotischer MilliardärEin tiefer Einblick in Georgiens politische Geschichte: Vom neuen Präsidenten Kawelaschwili bis zu den Skandalen um Saakaschwili und die geopolitischen Herausforderungen des Landes.
Weiterlesen »
AfD-Spendenaffäre: Milliardär und Strohmänner - Wie viel Geld fließt hinter den Kulissen?Die AfD steht erneut im Fokus einer Spendenaffäre. Nach einer Millionen-Erbschaft erhielt die Partei weitere 2,35 Millionen Euro von einem Österreicher, der möglicherweise nur ein Strohmann für einen Schweizer Milliardär ist. Die Herkunft des Geldes wirft viele Fragen auf und erinnert an eine Spendenaffäre vor acht Jahren, in der ebenfalls ein Schweizer Milliardär involviert war.
Weiterlesen »
Milliardär als Strohmann hinter AfD-Spende?Österreichische Behörden untersuchen eine Millionen-Spende an die AfD aus Österreich. Der Verdacht besteht, dass der ehemalige FPÖ-Politiker Gerhard Dingler nur als Strohmann für einen Milliardär fungierte.
Weiterlesen »
AfD: Journalisten klingeln bei Zürcher Milliardär hinter den SpendenHenning Conle wohnt in Zürich und soll der AfD auf illegale Weise Millionen gespendet haben.
Weiterlesen »