Switch 2: Fans können den Release kaum erwarten. Nun sorgt ein geleaktes Datum für Verwirrung.
Die Game-Welt wartet gespannt auf News und vor allem ein Releasedatum zur Switch 2 von Nintendo. Nun ist dazu vermeintlich ein Leak aufgetaucht. Ein X-Account, der Switch-2-Leaks trackt, postete Screenshots von einer finnischen Webseite, die einen Preis und ein Datum zeigen. Der «Leak» wird aber von der X-Community als nicht glaubwürdig beurteilt. Der Preis von 999 Euro sei viel zu hoch. Zudem wird darauf hingewiesen, dass es sich nicht um einen offiziellen Händler handle.
Dezember genutzt. Der Preis von 999 Euro sei aber wahrscheinlich ein Platzhalter. Zudem habe ein Zubehörhersteller kürzlich von einer Veröffentlichung zwischen April und September gesprochen. Das spreche dafür, dass das Datum echt sei. 4P räumt aber auch ein, dass Nintendo erst Anfang April mehr Informationen zur Switch 2 bekannt geben will. Damit blieb nur rund ein Monat für Vorbestellungen und Marketing – etwas wenig.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das Hooligan-Problem in der Provinz: Wie zu Gotthelfs Zeiten – wenn Fans auf eigene Fans losgehenEine gewaltbereite Fan-Gruppierung hält die SCL Tigers und die Behörden auf Trab. Im Emmental geraten sogar eigene Fans in Gefahr. Nach dem Derby in Langnau kam es erneut zum Eklat, als Mitglieder der Langnauer Fan-Gruppierung «Sektor 46» eine Absperrung zum Schutz der abziehenden SCB-Fans durchbrachen. Andere Zwischenfälle zeigen, wie weit die Gewaltbereitschaft der «46er» reicht. Der SCB hat auf Antrag von Langnau ein Stadionverbot gegen einen «46er» ausgesprochen, der einen Langnau-Fan im Würgegriff davongeschleift hat. Die SCL Tigers sind besorgt über die Situation und versuchen Massnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen.
Weiterlesen »
Hooligan-Problem in der Provinz: Wie zu Gotthelfs Zeiten, wenn Fans auf eigene Fans losgehenDie SCL Tigers und die Behörden kämpfen mit einer gewalttätigen Fan-Gruppe. Fan-Vorfälle im Emmental und in Bern zeigen die Dringlichkeit der Situation. Die SCL Tigers reagieren und versuchen, das Problem zu lösen.
Weiterlesen »
Verkehrsschild an der Treppe in St. Gallen sorgt für VerwirrungEin Verkehrsschild in St. Gallen, das an einer Treppe angebracht wurde, hat für Aufsehen gesorgt. Die Tafel weist auf eine Begegnungszone mit 20 km/h und eine Tempo-30-Zone hin. Obgleich die Schildvorgabe für Fußgänger gedacht ist, sorgt sie für Kopfschütteln und Verwirrung, da die Anwesenheit von Autos an der Treppe unwahrscheinlich ist.
Weiterlesen »
Neues Microsoft 365-Logo sorgt für VerwirrungMicrosoft hat das Logo von Microsoft 365 (schon wieder) ausgetauscht. Das Design stösst aber aufgrund der schlechten Lesbarkeit auf vielen Bildschirmen auf Kritik. Zudem verwirrt die Ähnlichkeit zum Copilot-Symbol.
Weiterlesen »
KI-Spracherkennung sorgt für Verwirrung bei der Sympany-HelplineDie Sympany nutzt nun KI-Spracherkennung, um Anrufe besser zu priorisieren. Doch das sorgt für Verwirrung und Bedenken bei einigen Anrufern. Die Krankenkasse gibt an, dass es sich dabei um einen temporären Test handelt und die Hinweise für die Anrufer überarbeitet werden.
Weiterlesen »
Nintendo kündigt Switch 2 für 2025 anDer japanische Elektronikkonzern Nintendo hat offiziell einen Nachfolger für seine weltweit erfolgreiche Spielkonsole Switch angekündigt. Die Switch 2 wird in diesem Jahr in den Handel kommen und einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger bieten, wie zum Beispiel einen größeren Bildschirm. Das Design ähnelt aber dem der Switch, inklusive der beiden abnehmbaren Controller. Nintendo versprach, dass die neue Konsole auch viele Spiele der alten Switch unterstützen wird.
Weiterlesen »