Der Chef der Luxusgüter-Firma Bulgari kritisierte die Schweizer Lufthansa-Tochter öffentlich mit scharfen Worten. Besonders ärgert er sich über Stornierungen.
Der Chef der Luxusgüter-Firma Bulgari kritisierte die Schweizer Lufthansa-Tochter öffentlich mit scharfen Worten. Besonders ärgert er sich über Stornierungen.Er sieht seine hohen Anspräche mitnichten erfüllt: Jean-Christophe Babin ist Chef des italienischen Unternehmens Bulgari, das mit Luxusgütern wie Schmuck, Uhren, Parfüm und Lederwaren handelt. Und Babin ist wütend auf die Schweizer Lufthansa-Tochter Swiss.
Er bilanziert: «Wenn sich Bulgari so verhalten würde, wäre das Unternehmen in Schwierigkeiten». Swiss sei mittlerweile gleich schlimm wie der Billigflieger Easyjet, so Babin. Das Airline-Geschäft sei das einzige, in dem Inkompetenz nicht bestraft werde.zu Flugstreichungen lag Swiss im August 2024 weltweit auf Rang 85 mit 2 Prozent gestrichenen Flügen.
Babin erhielt bei Linkedin derweil Rückendeckung von anderen Managern. Einer der Uhrenmarke Breguet beschwerte sich, Swiss habe seinen Sitzplatz doppelt verkauft. Ein Vertreter des Uhrengeschäftes Watchmakers United schrieb: «Mercedes, Apple, Swiss. Die Liste der großen Unternehmen, die in letzter Zeit wegen schlechten Kundendiensts im Rampenlicht stehen, ist lang.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Fluggesellschaft Swiss: Bulgari-Chef äussert scharfe KritikDer Chef der Luxusmarke Bulgari hat eine klare Meinung zur Fluggesellschaft Swiss: Sie könne gleich schlimm sein wie Easyjet, obwohl sie deutlich teurer sei.
Weiterlesen »
Erfolgreich wie zuletzt 1996 - Läuppi: «Wir sind mega stolz, mit 21 Medaillen dazustehen»Peter Läuppi, der Chef de Mission von Swiss Paralympic, zieht nach starken Auftritten Bilanz.
Weiterlesen »
Saudische Wasserfluglinie setzt auf Luxus an BordSaudi-Arabien treibt den Bau deines riesigen Tourismusprojekts am Roten Meer voran. Das Red Sea Project hat mit Fly Red Sea eine eigene Fluglinie, die ausschließlich auf Wasserflugzeuge setzt.
Weiterlesen »
Weniger Lust auf Luxus: Was die Leute grad nicht mehr kaufen wollen und warumRund um den Globus zeigen Konsumentinnen und Konsumenten weniger Lust auf Luxus. Die meisten Beobachter sehen darin nicht mehr als ein zyklisches Tief. Aber vielleicht verbirgt sich auch mehr hinter dem eigenartigen Käuferstreik.
Weiterlesen »
Luxus in der Schweiz: Das sind die die teuersten FerienhäuserIn der Schweiz kosten die teuersten Ferienhäuser bis zu 15,9 Millionen Franken. Wir zeigen die exklusiven Anwesen.
Weiterlesen »
«Auch Luxus seine hat Grenzen»Pierre Brunschwig, der Patron von Bongénie Grieder, über das Ende einer Traditionsmarke, zu hohe Preise und seinen Vermieter Nick Hayek.
Weiterlesen »