Swiss Airlines bietet Bezahl-App Twint an

Reise Nachrichten

Swiss Airlines bietet Bezahl-App Twint an
TwintSwiss AirlinesBezahl-App
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 47%
  • Publisher: 63%

Kunden können nun bei Swiss Airlines sowohl für Flugtickets als auch für Zusatzleistungen wie Sitzplatzreservierungen die Schweizer Bezahl-App Twint verwenden. Die Bezahlung ist über die Swiss-App und swiss.com möglich. Als Voraussetzung benötigen Nutzer ein Konto bei Twint und einen Abflugort in der Schweiz.

Voraussetzung zur Bezahlung mit Twint sei ein Konto beim Bezahldienstleister sowie ein Abflugort in der Schweiz.Bei der Fluggesellschaft Swiss kann neu auch mit Twint bezahlt werden. Dies gilt für Flugtickets und Zusatzdienste wie etwa Sitzplatzreservierungen.

Die Bezahl-App Twint ist dabei über die Swiss-App und auf swiss.com verfügbar, wie einer Mitteilung der Airline vom Montag zu entnehmen ist. Voraussetzung zur Bezahlung mit Twint sei ein Konto beim Bezahldienstleister sowie ein Abflugort in der Schweiz. «Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit SWISS. Die gemeinsame Vision ist es, unseren Nutzenden in der Schweiz eine erstklassige Buchungserfahrung und einen aussergewöhnlichen Service zu bieten. Mit der Verknüpfung von TWINT und SWISS stärken wir das Nutzungserlebnis und bringen die führende Airline der Schweiz mit dem beliebtesten Schweizer Zahlungsmittel zusammen», kommentiert Adrian Plattner, Chief Sales Officer von TWINT, die Partnerschaft.

«Die Integration von TWINT als Zahlungsmethode ist ein weiterer Schritt, um unseren Fluggästen bereits bei der Buchung noch mehr Auswahl zu bieten und das Reisen einfacher und individueller zu gestalten», sagt Heike Birlenbach, Chief Commercial Officer von SWISS. «Wir setzen seit jeher überzeugt auf Swissness und arbeiten wo immer möglich mit Schweizer Unternehmen zusammen. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Flugtickets ab sofort auch mit der führenden und beliebten Schweizer Bezahl-App kaufen können.»

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Twint Swiss Airlines Bezahl-App Flugtickets Schweizer Unternehmen

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Swiss Airlines Flight Crew Member Dies After Bucharest Emergency LandingSwiss Airlines Flight Crew Member Dies After Bucharest Emergency LandingA crew member of a Swiss Airlines flight from Bucharest to Zurich died following a medical emergency after the plane made a crash landing in Graz due to engine problems and smoke in the cockpit and cabin.
Weiterlesen »

Freiburg FR: Drei Personen bei TWINT-Betrug erwischtFreiburg FR: Drei Personen bei TWINT-Betrug erwischtAm Wochenende hat die Kantonspolizei drei Personen auf frischer Tat bei einem TWINT-Betrug angehalten. Die Personen wurden vorläufig festgenommen.
Weiterlesen »

Weihnachten: Shopper ärgern sich über Twint-FunklöcherWeihnachten: Shopper ärgern sich über Twint-FunklöcherÄrger beim Shopping vor Weihnachten: Gleich in mehreren Geschäften in der Berner Innenstadt funktioniert Twint schlecht oder gar nicht.
Weiterlesen »

Sonia Kälin und Kilian Wenger werden TV-Experten bei Swiss 1 SchwingetSonia Kälin und Kilian Wenger werden TV-Experten bei Swiss 1 SchwingetDer Privatsender Swiss 1 baut sein Expertenteam für die Liveübertragung von Schwingfesten aus. Sonia Kälin, vierfache Schwingerkönigin, und Kilian Wenger, ehemaliger Schwingerkönig, werden ab diesem Jahr die Sendungen bereichern.
Weiterlesen »

Swiss Steel reduziert Entlassungen, Gewerkschaften bleiben skeptischSwiss Steel reduziert Entlassungen, Gewerkschaften bleiben skeptischSwiss Steel reduziert die Anzahl der geplanten Entlassungen in Emmenbrücke von 80 auf maximal 50 Stellen. Gewerkschaften kritisieren die Entscheidung und fordern alternative Lösungen. Die Schweizer Stahlindustrie steht vor Herausforderungen, und die Überbrückungshilfen des Parlaments könnten eine wichtige Rolle spielen.
Weiterlesen »

Swiss Steel reduziert Entlassungen, aber Grundprobleme bleibenSwiss Steel reduziert Entlassungen, aber Grundprobleme bleibenDer angeschlagene Stahlkocher Swiss Steel hat die Zahl der geplanten Entlassungen von 80 auf maximal 50 reduziert. Trotz des Achtungserfolgs bleiben die Gewerkschaften unzufrieden und die strukturellen Probleme der europäischen Stahlindustrie bestehen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-18 16:44:35