Fisch aus dem Meer ist gesund, schnell zubereitet, absolut köstlich – und bringt erst noch Ferienstimmung mit auf den Tisch.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieAn dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt. Falls Sie damit einverstanden sind, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, können Sie alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.
Decken Sie den Tisch mit Feriengefühl. Die besten und schönsten Zutaten dafür sind buntes Keramikgeschirr: grosse Platten zum Servieren, Zitronen und Weissbrot als Zutaten und kühle, frische weisse oder roséfarbige Sommerweine. Geschirr und Foto:Weil die Fischer auf dem Mittelmeer auch während der Arbeit gerne Fisch essen, haben sie die allereinfachste Kochart herausgefunden, dies ohne Aufwand, aber mit viel Aroma zu bewerkstelligen.
Wenn alles duftet, giessen Sie die Butter über den Fisch. Geben Sie den Fisch in den 200 Grad vorgeheizten Backofen und backen Sie alles etwa 10-15 Minuten, bis der Fisch gar und ein wenig flockig ist. Geben Sie etwas gehackte Petersilie darüber. Servieren Sie den Fisch zu Basmatireis oder Salzkartoffeln.Die chinesische Küche kann ganz schön kompliziert sein.
In der Zwischenzeit erhitzen Sie ein wenig Erdnussöl in einer kleinen Pfanne. Es darf ein bisschen Rauch aufsteigen. Nun nehmen Sie den gegarten Fisch aus dem Dampfbehälter, legen ihn auf eine Platte und legen die Frühlingszwiebeln sowie einige Korianderblätter auf die Fischstücke. Giessen Sie nun das heisse Öl darüber. Geben Sie ein wenig leichte Sojasauce darüber und servieren Sie den Fisch über weissen Reis.
Nach etwa 20 Minuten geben Sie einige Oliven dazu und erwärmen alles. In der Zwischenzeit würzen Sie Seeteufelfilets mit Salz und Pfeffer und braten diese in einer Bratpfanne mit Olivenöl. Sie können die Seeteufelfilets auch gut grillieren. Servieren Sie den Fisch über das Gemüse und geniessen Sie alles mit knusprigen Weissbrot, Couscous oder Kartoffeln.Der Alltag ist oft ernst genug und zuweilen gar langweilig.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rezepte aus Frankreich: Sweet HomeWenn die Cafés wieder draussen auftischen, weht Pariser Flair durch jede Stadt. Ein guter Grund, sich dem hinzugeben – und auch daheim französisch zu kochen.
Weiterlesen »
Sweet Home: Zeit für frische WäscheFrühling ist, wenn auch die Tische und Betten neue Kleider bekommen – zum Beispiel solche mit hübschen Karos und feinen Streifen.
Weiterlesen »
Sweet Home: 10 Inspirationen zum MuttertagDer Muttertagssonntag ist ein guter Tag, um es sich daheim gemütlich zu machen, etwas Feines zu geniessen, sich von Schönem inspirieren zu lassen und wieder einmal durch die Stadt zu schlendern.
Weiterlesen »
Sweet Home: Bitte schön freundlichWer sich wünscht, beim Heimkommen umarmt zu werden, gestaltet seine Wohnung einfach mit ein bisschen mehr Liebe. Diese Tipps zeigen Ihnen, wie das geht.
Weiterlesen »
Reisen: Sweet Home in Marokko: Hier steckt das Glück in der SchönheitMarokko war für unsere «Sweet Home»-Autorin stets ein Sehnsuchtsort. Jetzt ist sie endlich hingereist – und hat sich einfach treiben lassen.
Weiterlesen »
Geschuppte Patienten: Wenn die Juwelen im Teich krank werden, kommt Dr. FischEin Koi kostet in der Schweiz bis zu 28'000 Franken. Ist ein solcher Brokatkarpfen aus Japan krank, kommt Fischarzt Benjamin Furter an den Teich.
Weiterlesen »