SVP-Bircher: «Glaube nicht, dass syrischer Flüchtling je zurückgeht»

Syrien Nachrichten

SVP-Bircher: «Glaube nicht, dass syrischer Flüchtling je zurückgeht»
FlüchtlingeAsylsuchendeAsylgesuch
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 63%

Das SEM hat alle Asylgesuche von syrischen Flüchtlingen sistiert. Im Parlament ist man sich nur einig, dass die Situation unklar sei.

Das SEM hat alle Asylgesuch e von syrischen Flüchtlingen sistiert. Im Parlament ist man sich nur einig, dass die Situation unklar sei.von syrischen Flüchtlingen sistiertNicolò Paganini. «Die Situation ist jetzt sehr unübersichtlich, man weiss nicht, wie sich diese Regime entwickeln wird.» Fraglich sei etwa, ob die Versprechungen hinsichtlich des Umgangs mit Frauen eingelöst werden könnten.

Mitte-Nationalrat Nicolò Paganini im Nau.ch-Interview: «Die Forderung, dass jetzt sofort alle Syrer heimmüssten: Das geht nicht.» - Nau.ch SVPlerin Bircher gibt sich indes keinen Illusionen hin: «Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass jemals ein syrischer Flüchtling zurückgehen wird.» Sie geht von vielen vorläufig Aufgenommen aus – doch die Erfahrung mit anderen Ländern zeige: «Vorläufig aufgenommene bleiben eigentlich immer in der Schweiz. Nichtsdestotrotz ist es richtig, dass man jetzt sistiert und dass man die Situation prüft und anschaut.».

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Flüchtlinge Asylsuchende Asylgesuch SEM Martina Bircher Balthasar Glättli Nicolo Paganini

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nidwaldnerin Laura Bircher erreichte keine Topplatzierung bei der Miss-Universe-WahlNidwaldnerin Laura Bircher erreichte keine Topplatzierung bei der Miss-Universe-WahlDie Nidwaldnerin Laura Bircher (24) trat für die Schweiz bei der 73. Auflage der Miss-Universe-Wahlen in Mexiko-Stadt an.
Weiterlesen »

Die Nidwaldnerin Laura Bircher kämpft um die Missen-KroneDie Nidwaldnerin Laura Bircher kämpft um die Missen-KroneDer Titel Miss Universe ist für die Stanserin Laura Bircher (24) zum greifen nah. Sie muss sich nur noch gegen 124 Konkurrentinnen beim grossen Finale in Mexiko-Stadt durchsetzen.
Weiterlesen »

Martina Bircher schwingt die Hüfte: «Wenn sie so regiert, wie sie tanzt, kommt es gut»Martina Bircher schwingt die Hüfte: «Wenn sie so regiert, wie sie tanzt, kommt es gut»Bodenständigkeit, Beinschinken und ein Schuss Salsa – so war die Wahlfeier der neuen Regierungsrätin Martina Bircher in der Mehrzweckhalle Aarburg.
Weiterlesen »

Yakin: «Glaube nicht mehr an YB-Meistertitel»Yakin: «Glaube nicht mehr an YB-Meistertitel»Mit einem etwas glücklichen Sieg geht YB in die kurze Nati-Pause. Trotz des Aufschwungs glaubt Hakan Yakin nicht mehr daran, dass die Berner den Titel holen.
Weiterlesen »

«Als eine Mutter das dritte Mal am selben Tag bei uns im Notfall aufkreuzte, haben wir ihr einen Fiebermesser geschenkt»«Als eine Mutter das dritte Mal am selben Tag bei uns im Notfall aufkreuzte, haben wir ihr einen Fiebermesser geschenkt»Bettina Balmer (FDP), Martina Bircher (SVP), Patrick Hässig (GLP) und Farah Rumy (SP) diskutieren über die Zukunft der Gesundheitsversorgung in der Schweiz.
Weiterlesen »

«Die meisten Personen meinen, der Notfall sei gratis»: Vier Politiker über die grossen Fragen im Gesundheitswesen«Die meisten Personen meinen, der Notfall sei gratis»: Vier Politiker über die grossen Fragen im GesundheitswesenBettina Balmer (FDP), Martina Bircher (SVP), Patrick Hässig (GLP) und Farah Rumy (SP) diskutieren über die Zukunft der Gesundheitsversorgung in der Schweiz.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 23:29:40