René Weiler über das Europacup-Out gegen Viktoria Pilsen.
Servette kassiert gegen das formstarke Viktoria Pilsen in 2 Partien und 210 Minuten kein Gegentor, scheidet aber dennoch im Achtelfinal der Conference League aus. Dies, weil dem Team von René Weiler ebenfalls kein Treffer gelingt und im Penaltyschiessen gleich 3 Akteuren die Nerven versagen.
Wir konnten Servette nun auf der europäischen Landkarte platzieren. Autor: Jérémy Frick Servette-Torhüter «Es ist einfach traurig, weil wir besser gespielt haben. Aber ich bin stolz auf die Mannschaft», sagte Torhüter Jérémy Frick. «Wir sind gegen eine Mannschaft angetreten, die von einer ganzen Stadt getragen wird. Gegen Viktoria kein einziges Tor zu kassieren, ist in meinen Augen bedeutsam.
02:16 Video Frick: «Es ist einfach schade» Aus Sport-Clip vom 14.03.2024. abspielen. Laufzeit 2 Minuten 16 Sekunden. Lob an den gegnerischen TorhüterServettes Pech war auch, dass Pilsens Torhüter Martin Jedlicka einen Traumtag einzog und sein Team mit mehreren Glanzparaden das Weiterkommen sicherte. «Er hat einfach ein super Spiel gemacht», sagte Weiler. «Applaus für den gegnerischen Torhüter. Er hat wirklich stark gehalten», kommentierte Frick.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
– Servette - Europacup-Frust trifft auf Europacup-LustTrotz einem 1:1 auswärts bei Sporting scheiden die Berner aus der Europa League aus.
Weiterlesen »
Hospental UR: Lawinenniedergang vor dem Weiler Zumdorf auf der FurkastrasseAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »
Servette braucht ein Tor, doch das lässt Ludogorets nur selten zuServettes Trainer René Weiler mit der Analyse nach dem 0:0 Servettes gegen Ludogorets Rasgrad.
Weiterlesen »
Es scheitert an Punkteausbeute - Trotz allem: Mageres Schweizer Europacup-JahrDie Genfer müssen sich im Penaltyschiessen mit 1:3 geschlagen geben.
Weiterlesen »
News aus dem Skisport - Europacup: Boisset jubelt in VerbierArnaud Boisset fährt im 2. Super-G in Garmisch auf den 7. Rang und damit zu seinem Karrierebestergebnis.
Weiterlesen »
Servette muss sich mit Nullnummer begnügen: Der Weg in die Europacup-Viertelfinals bleibt steinigServette und Viktoria Pilsen trennen sich im Achtelfinal-Hinspiel der Conference League torlos unentschieden. Damit ist für das Rückspiel in einer Woche in Tschechien alles offen.
Weiterlesen »