Jennifer McLaughlin, die als erste Person in der Sarco-Kapsel sterben wollte, starb anders. Sie hinterließ ein Video mit schweren Vorwürfen gegen Exit International wegen kommerzieller Ausbeutung und Medienrummel.
Jennifer McLaughlin aus Alabama hatte geplant, die erste Person zu sein, die die Sarco - Sterbehilfe kapsel in der Schweiz nutzt. Doch der Traum vom friedlichen Sterben wurde für sie zum Albtraum. Sie fühlte sich von der Organisation Exit International kommerziell ausgebeutet und dem Medienrummel preisgegeben. In einem hinterlassenen Video erhebt sie schwere Vorwürfe gegen die Organisation, insbesondere wegen kommerzieller Ausbeutung und unangemessenem Medienrummel.
\„Das sind keine guten Menschen“, sagte McLaughlin über die Menschen rund um die Organisation Exit International. Sie behauptet, dass man sie für den Medienrummel ausgenutzt und um ihr Geld gebracht habe.\„Wichtig ist aber anzuerkennen, dass all das von ihr Geschilderte ihre Wahrnehmung kurz vor ihrem Tod war.
Sterbehilfe Sarco Exit International Jennifer Mclaughlin Kritik
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Sie hätte als Erste in der Todeskapsel Sarco sterben sollen. Warum kam es anders?Sarco Todeskapsel: Jennifer McLaughlin hätte als erste in der Kapsel Suizid begehen sollen und erhebt schwere Vorwürfe gegen Exit International.
Weiterlesen »
Liz Carr engagiert sich gegen Sterbehilfe und kritisiert SarcoLiz Carr setzt sich für die Rechte von Behinderten ein. Sie ist der Meinung, dass die Legalisierung von Sterbehilfe diese Personen unter Druck setzt.
Weiterlesen »
Suizid-Kapsel: Amerikanerin soll in «fünf Minuten» tot gewesen seinZum ersten Mal ist die umstrittene Suizidkapsel «Sarco» zum Einsatz gekommen. Eine 64-jährige Frau nahm sich damit innert weniger Minuten das Leben.
Weiterlesen »
Merishausen: Hier wurde die Suizid-Kapsel «Sarco» eingesetztIn einem Waldstück in Schaffhausen hat eine Amerikanerin in einer Sarco-Kapsel von «The Last Resort» ihr Leben beendet. Die Polizei ermittelt.
Weiterlesen »
Wie nimmt man Abschied, wenn die Mutter mit Sterbehilfe stirbt?Celinas Mutter ist 56 Jahre alt, als sie sich mit Sterbehilfe das Leben nimmt. In dieser «Input»-Folge gibt Celina einen Einblick in die letzten Tage mit ihrer Mutter.
Weiterlesen »
Die Geschichte der Sterbehilfe in der SchweizSterbehilfe gibt es in der Schweiz schon lange. Vor bald 40 Jahren wurde die erste Person von der Sterbehilfeorganisation Exit in den Tod begleitet. Das Thema sorgt immer wieder für Schlagzeilen.
Weiterlesen »