Der 22-jährige St.Galler Triathlet Florin Parfuss gönnt sich nach 53 Wochen Training drei Wochen Ferien. Er startete am vergangenen Wochenende zu seinem letzten Rennen des Jahres: der Mitteldistanz-WM in Neuseeland in der U23-Kategorie. Seine Leistungen aus diesem Jahr reichten möglicherweise für die Profilizenz von Swiss Triathlon.
22-jähriger St.Galler Triathlet Florin Parfuss gönnt sich aktuell drei Wochen Ferien nach 53 Wochen intensiver Vorbereitung. Er hat die Profilizenz von Swiss Triathlon angefordert und ist zuversichtlich, dass seine Leistungen aus diesem Jahr ausreichen werden. Parfuss startete am vergangenen Wochenende zu seinem letzten Rennen des Jahres: der Mitteldistanz-WM in Neuseeland in der U23 -Kategorie.
Obwohl er mit seiner Leistung zufrieden ist, sieht er noch Verbesserungspotenzial beim Velofahren und Laufen. Das Rennen war für ihn besonders, weil die U23-Athleten nicht direkt hinter der Elite starteten, sondern ganz am Ende und er so das Feld von hinten aufrollen musste. Zudem nahm sein Vater ebenfalls am Rennen teil, was für Parfuss ein besonderes Erlebnis war
Triathlet Florin Parfuss WM Neuseeland U23 Profilizenz Sport
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Einbruch in St.Galler Bar +++ Claudia Caviezel bespielt Treppenhaus des Kunstmuseums +++ Frau wird nach Einbruch festgenommenNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »
Geplante St. Galler Fahrzeugfahndung steht im GegenwindDas Bundesgerichtsurteil zum Luzerner Polizeigesetz könnte Auswirkungen auf St. Gallen haben.
Weiterlesen »
Weihnachtsreise mit Besucherrekord +++ Alte Hasen lesen in der Cocktailbar +++ Einbruch in St.Galler BarNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »
Geschätzt, gefürchtet, beschimpft: Unterwegs mit dem St.Galler ArbeitsplatzkontrolleurDie Verdachtsfälle von Lohndumping und Schwarzarbeit nehmen zu. Ausdruck davon ist unter anderem der Schwarzarbeitsskandal auf der Baustelle der Kantonsschule Sargans. Vicente Monteagudo ist Kontrolleur beim Verein Arbeitsplatzkontrolle Ostschweiz und erlebt solche Fälle hautnah mit.
Weiterlesen »
Ruhezeiten der Altglasentsorgung ignoriert: St. Galler sauerIn St. Gallen klagt ein Anwohner darüber, dass die Ruhezeiten an Entsorgungsstellen nicht eingehalten werden. Ein bekanntes Phänomen.
Weiterlesen »
St.Galler Bär: Gedränge am Rednerpult +++ Velofahrer fährt in Auto +++ Inklusives Konzert im PalaceNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »