Am 20. Oktober 2024 finden die Gesamterneuerungswahlen des Regierungsrats statt. Neben vier bisherigen Regierungsräten stellen sich auch drei neue Kandidierende zur Wahl.
Am 20. Oktober 2024 finden die Gesamterneuerungswahlen des Regierungsrats statt. Neben vier bisherigen Regierungsräten stellen sich auch drei neue Kandidierende zur Wahl.Im Oktober sind Wahlen im Aargau. Bis dahin bleibt noch viel Zeit, um Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen und sich ein umfassendes Meinungsbild zu machen. Wir haben unsere Leserinnen und Leser bereits heute schon gefragt, wen Sie denn in Stand jetzt in den Regierungsrat wählen würden.
Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wen würden Sie heute in den Aargauer Regierungsrat wählen?Am 20. Oktober 2024 finden die Gesamterneuerungswahlen des Regierungsrats statt. Neben vier bisherigen Regierungsräten stellen sich auch drei neue Kandidierende zur Wahl. Wer würde heute Ihre Stimme erhalten?
Weiterlesen »
Aargauer Regierungsrat will Informationssicherheit stärkenDer Kanton Aargau plant, seine Informatiksicherheit mit einem 7,2 Millionen Franken Kredit zu stärken.
Weiterlesen »
Kanton Aargau sucht Lösungen für Verkehr im Raum ZurzibietDer Aargauer Regierungsrat plant Gesamtkonzept für Verkehr im Raum Zurzibiet inklusive neuer Rheinbrücke.
Weiterlesen »
Wurde eine Aargauer Pflegemutter zu Unrecht verurteilt?Eine Pflegemutter aus dem Fricktal wurde verurteilt, weil sie eines ihrer Kinder misshandelt haben soll. Der Strafbefehl sei ein Justizirrtum, sagt ihr Ehemann.
Weiterlesen »
Kinder werfen eigenen Blick auf die Kunst im Aargauer KunsthausEin Rundgang im Aargauer Kunsthaus wurde von Grundschulkindern mitgestaltet.
Weiterlesen »
Regierungsrat Gallati: «Es ist nicht sinnvoll, dass sich Schein-Spitexen oder Vermittlungsbüros daran bereichern»Regierungsrat Jean-Pierre Gallati lobte am Alterskongress in Aarau die viele Freiwilligenarbeit, die die Bevölkerung im Aargau leistet – im Wert von rund 400 Millionen Franken im Jahr. Bezüglich Abgeltung bei Pflege von Angehörigen mahnte er aber vor Betrugsfällen.
Weiterlesen »