Die 134 Jahre alte Shampoo-Marke ist zu wenig sichtbar. Das soll sich ändern.
Die Apfelbeere blüht bereits, daneben wachsen Salbei und Hauswurz. Bald werden auch Spitzwegerich und Huflattich im Kräutergarten der Shampoo -Firma Rausch in voller Blüte stehen.
Die anstehenden Marketingmassnahmen, allen voran die Werbung für Endkonsumenten, sind eine grosse Investition für Rausch, obwohl sie erst mal auf die Deutschschweiz beschränkt ist. Doch obgleich auch Rausch im aktuellen Umfeld ein stringentes Kostenmanagement betreiben muss, werden bei den Investitionen in die Marke keine Abstriche gemacht.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Das neue RAUSCH Schutz-Ritual für umweltbelastetes Haar / Anti-Pollution-Linie mit Schweizer ApfelKreuzlingen (ots) - Juckende Kopfhaut, glanzlose und stumpfe Haare und ein Geruch, der nicht mehr frisch ist: Probleme, welche wortwörtlich zum Haare raufen sind. Oft glauben...
Weiterlesen »
Fedpol-Chefin: Mafia will das Justizsystem unterwandernDank des im Jahr 2021 von Europol geknackten verschlüsselten Kommunikationsdienstes für Kriminelle…
Weiterlesen »
Fedpol-Chefin: Mafia will das Justizsystem unterwandernDank des im Jahr 2021 von Europol geknackten verschlüsselten Kommunikationsdienstes für Kriminelle Sky ECC laufen in der Schweiz zurzeit rund 60 Ermittlungen. “Es geht um Kokain, Cannabis, synthetische Drogen und Waffen”, sagte Fedpol-Chefin Nicoletta della Valle.
Weiterlesen »
Fedpol-Chefin warnt: Mafia will das Justizsystem unterwandernLaut der Schweizer Fedpol-Chefin will die Mafia hierzulande das Justizsystem unterwandern.
Weiterlesen »
Fedpol-Chefin: Mafia will das Justizsystem unterwandernAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
EZB-Chefin Lagarde: Ohne grössere Schocks steht Zinssenkung bald anDie Europäische Zentralbank (EZB) wird aus Sicht ihrer Präsidentin Christine Lagarde die Zinsen bald senken, sollte es nicht zu grossen Schocks kommen.
Weiterlesen »