Nach einem Vorfall im Zug belästigte ein Mann eine Polizistin auf dem Polizeiposten und wurde dafür zu einer Geldstrafe verurteilt.
Ein 24-jähriger Mann wurde diesen Frühling in einem Zug auffällig. Er schrie herum und pöbelte andere Reisende an. Dies geht aus einem Strafbefehl der Staatsanwaltschaft der Region Bern-Mittelland hervor. Er wurde schliesslich von einer Patrouille der Kantonspolizei aus dem Zug geführt. Dabei beschimpfte der junge Mann den Polizisten und die Polizistin bereits derb in Französisch und Englisch.
«Mit diesen Worten verletzte der Beschuldigte die beiden Polizeimitarbeitenden bewusst und wiederholt in deren Anspruch auf menschlich-sittliche Geltung», geht aus dem Strafbefehl hervor. Mit dem Penis gewedelt Nach der Personenkontrolle wurde der Beschuldigte in eine Polizeizelle verlegt. Als die Polizistin ihm die Handschellen abnahm, entblösste der 24-Jährige seinen Penis, nahm ihn in die Hand und schwenkte ihn vor der Beamtin hin und her.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Staatsanwaltschaft Heidelberg ermittelt gegen früheren SAP-ManagerEhemaliger SAP-Führungskraft wird sexuelle Belästigung vorgeworfen.
Weiterlesen »
– und muss die Nacht auf dem Polizeiposten verbringen +++ St.Galler Bär: Geldregen für den FCSGNews aus der Stadt St.Gallen und der Umgebung im Ticker: Aktuelles aus St.Gallen, Gossau, Rorschach und weiteren Gemeinden über Menschen, Gewerbe und Events.
Weiterlesen »
Belästigung in Kreuzlingen TG – Wirt: «Würde nachts nicht in Park»Nach mehreren sexuellen Übergriffen meiden Anwohner den Seeburgpark in Kreuzlingen TG vor allem abends. Denn die Angst überwiegt.
Weiterlesen »
Zunehmender Druck auf Präsident des KantonsstrafgerichtsDer Präsident des Tessiner Kantonsstrafgerichts steht unter Druck wegen Vorwürfen sexueller Belästigung.
Weiterlesen »
Shakira unterbricht Auftritt nach Belästigung durch FansWährend einer Performance ihrer neuen Single „Soltera“ bemerkte Shakira, dass einige Zuschauer*innen sie von unten filmten. Die Sängerin beendete daraufhin ihren Auftritt und reagierte mit deutlichen Gesten auf das unangebrachte Verhalten des Publikums.
Weiterlesen »
SBB: Mitarbeiterinnen berichten von sexueller BelästigungIm Lokführerstand soll es bei den SBB häufig zu Übergriffen kommen. Rund 800 Frauen sind gemäss einer internen Umfrage betroffen. Eine Vertraulichkeitsklausel erschwere das Melden von Vorfällen.
Weiterlesen »