Bern (ots) - Valiant schliesst das Jahr 2024 mit dem stärksten operativen Ergebnis seit ihrer Gründung und einem Konzerngewinn von über 150 Mio. Franken ab. Die...
Valiant schliesst das Jahr 2024 mit dem stärksten operativen Ergebnis seit ihrer Gründung und einem Konzerngewinn von über 150 Mio. Franken ab. Die Aktionärinnen und Aktionäre profitieren erneut von einer Dividendenerhöhung. Auch in der neu gestarteten Strategieperiode 2025-2029 hat Valiant viel vor: Als Erstes wird das neue Lila Set gratis.
Mit einem Konzerngewinn von 150,4 Mio. Franken resultiert ein Plus von 4,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Beim Geschäftserfolg verzeichnet Valiant eine Steigerung von 0,5 Prozent auf 233,4 Mio. Franken. Damit übertrifft die lila Bank das letztjährige sehr starke operative Ergebnis und erreicht den höchsten Geschäftserfolg in der Geschichte von Valiant.
- Valiant verzeichnet in einem weiterhin bewegten Zinsumfeld auch im dritten Quartal 2024 ein starkes Resultat. Dank der erneuten Steigerung sowohl beim Geschäftsertrag als auch beim Geschäftserfolg setzt die lila Bank ihren Wachstumskurs erfolgreich fort. Nach den ersten neun Monaten ... - Valiant weist im ersten Halbjahr 2024 erneut ein starkes operatives Ergebnis aus. Die Strategieumsetzung 2020-2024 befindet sich in der Schlussphase. Für die Strategieperiode 2025-2029 setzt die lila Bank noch stärker auf Einfachheit ...
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Huber+Suhner steigert Auftragseingang und Umsatz im Geschäftsjahr 2024Nach dem Taucher im Vorjahr geht es wieder bergauf. Huber+Suhner konnte im Jahr 2024 Umsatz und Auftragseingang wieder klar steigern.
Weiterlesen »
Emmi wächst im Geschäftsjahr 2024 deutlich schneller als erwartetEmmi ist 2024 stärker gewachsen als erwartet: Der Luzerner Milchverarbeiter steigerte den Umsatz im Gesamtjahr aus eigener Kraft um 2,4 Prozent und übertraf damit sowohl die eigenen Erwartungen als auch jene der Finanzgemeinde.
Weiterlesen »
Bossard meldet erneut Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 2024Bossard verzeichnet im Geschäftsjahr 2024 einen erneuten Umsatzrückgang, der knapp unter der Milliardengrenze liegt. Analysten hatten weniger starke Rückgänge erwartet. Der Hauptgrund für den Rückgang ist die verhaltene Nachfragedynamik, die durch Lagerabbau bei Kunden und den starken Schweizer Franken verstärkt wird. Die Entwicklung in den Regionen ist unterschiedlich, mit Stabilisierung in Europa und Wachstum in Asien, während Amerika deutlich zurückgeht.
Weiterlesen »
Novartis-Aktie: Pharmakonzern überzeugt mit starkem Geschäftsjahr 2024Novartis verzeichnet ein erfolgreiches Jahr 2024 mit zweistelligem Wachstum. Der Schweizer Pharmakonzern blickt optimistisch auf 2025 und erhöht die Dividende.
Weiterlesen »
VAT schließt Geschäftsjahr 2024 mit Umsatzwachstum und Gewinnplus abDer Vakuumventilhersteller VAT hat das Geschäftsjahr 2024 mit einem 6-Prozent-Umsatzwachstum auf 942 Millionen Franken abgeschlossen. Der Auftragseingang stieg um 49 Prozent auf 1,03 Milliarden Franken. Auch die Profitabilität nahm leicht zu.
Weiterlesen »
Degussa setzt nach dem Rekordjahr 2024 weiterhin auf Wachstum / CEO Christian Rauch blickt sehr...Frankfurt (ots) - Die Degussa Goldhandel blickt auf ein außergewöhnlich erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 zurück. Ursächlich dafür war vor allem signifikantes Wachstum in...
Weiterlesen »