Im Zürcher Unterland terrorisierte eine Jugendbande Schülerinnen und Schüler. Nun wird bekannt: Der 15-jährige Messerstecher stand in Verbindung mit der Bande.
Im Zürcher Unterland terrorisierte eine Jugendbande Schülerinnen und Schüler. Nun wird bekannt: Der 15-jährige Messerstecher stand in Verbindung mit der Bande.
Der 15-Jährige, der einen Juden in Zürich mit dem Messer attackiert hat, soll sich in einem Video zum IS bekennen. - SiteintelgroupDer Teenager aus dem Zürcher Unterland radikalisierte sich online.Wie der «Tages-Anzeiger» nun in Erfahrung bringt, hatte der 15-Jährige Kontakte zu einer Jugendbande. Das zeigt sein Netzwerk in den sozialen Medien.
Am Samstagabend vergangener Woche wurde ein orthodoxer Jude in Zürich angegriffen und schwer verletzt. – Nau.chSeit Sommer 2022 kam es an der Oberstufenschule des Täters in einer Zürcher Unterländer Gemeinde zu mehreren schweren Gewaltvorfällen. An der Schule herrschte grossein verschiedenen Vorfällen: Lehrpersonen wurden via E-Mail sexuell belästigt, Drohungen und unangebrachte Bilder wurden auf Hunderten Seiten ausgedruckt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Angriff auf Juden: Bekannte des Täters (15) terrorisierten SchuleNach der Messerattacke auf einen Juden in Zürich kommen weitere Details ans Licht. Bekannte des Täters terrorisierten eine Schule.
Weiterlesen »
Messerattacke Zürich: Mutmasslicher Attentäter hatte gewalttätige BekannteDer 15-Jährige, der in Zürich einen Juden niedergestochen hat, hatte Kontakte zu einer Jugendbande, die den lokalen Behörden schon länger bekannt war.
Weiterlesen »
SpaceX und Starlink: Russische Angreifer nutzen Starlink-TerminalsSpaceX hat die Möglichkeit, die Starlink-Terminals zu deaktivieren. Es wird berichtet, dass russische Angreifer ebenfalls Starlink nutzen. Es gibt Verdachtsfälle von nicht autorisierten Verkäufern und Zwischenhändlern.
Weiterlesen »
Davos: Sie vermieten nicht an JudenDas Bergrestaurant Pischa leiht keine Schlitten und Skis mehr an jüdische Gäste. Der Schweizerische Israelitische Gemeindebund ist schockiert und reicht Strafanzeige ein. Die Kantonspolizei Graubünden hat bereits Ermittlungen aufgenommen.
Weiterlesen »
Keine Schlittenmiete für Juden auf Davoser PischaPer Aushang in der Bergstation des Schneesportgebiets Pischa wird jüdischen Gästen die Sportgerätemiete verboten. Schuld daran seien negative Erfahrungen.
Weiterlesen »
15-Jähriger greift orthodoxen Juden mit Messer anAm Samstagabend ist es in Zürich Selnau zu einem Messerangriff auf einen 50-jährigen orthodoxen Juden gekommen, das Opfer wurde schwer verletzt. Der Tatverdächtige konnte verhaftet werden.
Weiterlesen »