Messerattacke Zürich: Mutmasslicher Attentäter hatte gewalttätige Bekannte

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Messerattacke Zürich: Mutmasslicher Attentäter hatte gewalttätige Bekannte
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 87%

Der 15-Jährige, der in Zürich einen Juden niedergestochen hat, hatte Kontakte zu einer Jugendbande, die den lokalen Behörden schon länger bekannt war.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer 15-Jährige, der in Zürich einen Juden niedergestochen hat, hatte Kontakte zu einer Jugendbande, die den lokalen Behörden schon länger bekannt war.

Der mutmassliche Attentäter, der am vergangenen Samstag einen Juden im Kreis 2 mit einem Messer angriff, hatte Kontakte zu einer Jugendgang, die die Gemeinde seit längerem mit Gewalt und Bedrohungen in Aufruhr versetzte.Private Sicherheitsleute patrouillieren auf dem Pausenplatz, die Behörden schweigen. Die Jugendanwaltschaft hat ihnen einen Maulkorb verpasst. Im Dorf des Jugendlichen Anis T. herrscht Ausnahmezustand.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagesanzeiger /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Messerattacke Zürich: Attentäter (15) droht nur kurze HaftstrafeMesserattacke Zürich: Attentäter (15) droht nur kurze HaftstrafeDer 15-jährige A.* hat in Zürich auf einen jüdischen Mann eingestochen. Zwei Experten erklären, welche Strafe ihn erwartet.
Weiterlesen »

Messerattacke in Zürich: «Der Antisemit ist immer der andere»Messerattacke in Zürich: «Der Antisemit ist immer der andere»In Zürich wurde am Samstagabend ein Mann aus judenfeindlichen Motiven lebensbedrohlich verletzt. Antisemitismusforscherin Christina Späti zur historischen Tragweite der Attacke, zum gesellschaftlichen Kontext – und zur verhaltenen Reaktion vieler Linker.
Weiterlesen »

Zürich: 15-jähriger Attentäter hat sich von Familie entfremdetZürich: 15-jähriger Attentäter hat sich von Familie entfremdetDer 15-jährige A.* hat am Samstag einen orthodoxen Juden in Zürich niedergestochen. Die Familie ist über die Tat schockiert.
Weiterlesen »

Nach Messerattacke in Zürich: SVP beschuldigt RatslinkeNach Messerattacke in Zürich: SVP beschuldigt RatslinkeNach der Messerattacke auf einen 50-jährigen orthodoxen Juden in Zürich beschuldigt die SVP die Ratslinke für den Angriff. Grüne, SP und AL verlassen aus Protest den Saal.
Weiterlesen »

Hat der Nachrichtendienst geschlafen? Jetzt muss sich Viola Amherd zur Messerattacke äussernHat der Nachrichtendienst geschlafen? Jetzt muss sich Viola Amherd zur Messerattacke äussernNach Messerattacke auf Juden: Jetzt muss sich Viola Amherd erklären
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-19 10:05:56