Kundinnen und Kunden sind perplex: Wenn Salt am neuen Zuhause keinen Glasfaseranschluss bieten kann, kassiert die Firma eine Ausstiegsgebühr.
Die Swisscom verärgert Kundinnen und Kunden mit neuen und höheren Gebühren . Doch die Konkurrentin Salt halste einem Paar eine besonders skurrile Gebühr auf. Das Paar aus dem Kanton Basel-Landschaft erwartet ein Kind und wollte deswegen in eine grössere Wohnung umziehen und auch das bestehende Glasfaser-Abo Salt Home mitnehmen.
Trotzdem hält Salt an der Gebühr für die eigene Kündigung fest, wie das Unternehmen im Bericht bestätigt. Der Umzug stelle vertraglich eine einseitige Entscheidung dar, wodurch die Fortsetzung des Vertrages an einer anderen Adresse nicht mehr sichergestellt werden könne, schreibt Salt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Vertragsauflösung: Marc Michaelis verlässt den EV Zug per sofortDer EV Zug löst den Vertrag mit Stürmer Marc Michaelis auf. Die Verträge von Stürmer Brian O'Neill und Assistenztrainer werden nicht verlängert.
Weiterlesen »
«Touristenfeindlich»: Briten nörgeln wegen Gebühr in LauterbrunnenIn Lauterbrunnen BE soll es bald eine Touristengebühr geben. Das sei «touristenfeindlich», nörgeln britische Medien.
Weiterlesen »
Swisscom: Konsumentenschutz kritisiert neue Gebühr auf E-Mail-KontenDie Swisscom will Gebühren für bestimmte E-Mail-Konten einführen. Beim Konsumentenschutz kommt die Idee nicht gut an.
Weiterlesen »
Anwohner protestieren gegen neue Tourismus-Gebühr in Venedig5 Euro Eintrittsgebühr sollen den Massentourismus in Venedig reduzieren. Viele Anwohner sind jedoch gegen die Massnahme.
Weiterlesen »
Auftakt missglückt: Fünf-Euro-Gebühr in Venedig sorgt für ChaosAls weltweit erste Stadt verlangt Venedig von Tagesbesuchern seit Donnerstag Eintritt. Der Auftakt verlief nicht wirklich reibungslos.
Weiterlesen »
Thunderbolt Share für Windows funktioniert am Mac schon lange kostenlosNeue Intel-Technologie ermöglicht direkte PC-zu-PC-Verbindungen – für eine Gebühr.
Weiterlesen »