Der Fall des Russen, der in der Schweiz Waffen beschaffen wollte, zeige, dass der Aussenminister härter gegen Agenten vorgehen müsse. Rechte Politiker warnen vor Aktivismus.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieDer Fall des Russen, der in der Schweiz Waffen beschaffen wollte, zeige, dass der Aussenminister härter gegen Agenten vorgehen müsse. Rechte Politiker warnen vor Aktivismus.
Die Mitte-Partei kritisierte die Regierung auf der Onlineplattform X: «Die Mitte fordert schon lange, dass russische Spione konsequent ausgewiesen werden. Die Zurückhaltung des Bundesrats ist unverständlich.»An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kurz vor Bürgenstock: Russischer Agent will Waffen in Bern kaufenEin in der Schweiz ansässiger russischer Diplomat soll kurz vor dem Gipfeltreffen auf dem Bürgenstock versucht haben, Waffen für Anschläge zu beschaffen.
Weiterlesen »
Russischer Botschafter in Bern: Konferenz sei «bedeutungslos»Der offizielle Teil des ersten Tags des Friedensgipfels ist vorbei. Der russische Botschafter in Bern äussert sich zum Nutzen der Konferenz.
Weiterlesen »
Bern: Laute «Popup»-Demo zieht durch BernSamstagnacht zogen rund 500, teils vermummte Leute mit einem Soundmobil durch Bern. Der Umzug verlief friedlich. Es kam zu Sprayereien.
Weiterlesen »
Bern: Uni Bern erneut besetztAm Donnerstagmorgen hat eine Pro-Palästina-Gruppe erneut die Uni Bern besetzt. Sie haben zwei Forderungen an die Universitäts-Leitung.
Weiterlesen »
So feiern die YB-Meisterhelden ihren Titel in BernAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Bern: Bahnhof-Betrüger zocken Pendler mit SMS-Masche abEin Berner Nau.ch-Leser entging einem Betrug nur knapp. Er wurde von einem Unbekannten nach dem Handy gefragt, um für ihn eine SMS abzuschicken.
Weiterlesen »