Oliver Lackmann arbeitet nicht mehr für German Airways

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Oliver Lackmann arbeitet nicht mehr für German Airways
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 aeroTELEGRAPH
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Nach nur vier Monaten hat der Ex-Tuifly-Chef seinen Job beim Wet-Lease-Spezialisten wieder aufgegeben. Oliver Lackmann hat German Airways verlassen.

German Airways Oliver Lackmann in ihren Vorstand

. Der Ex-Tuifly-Chef werde fortan die Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben, teilte die Wet-Lease-Spezialistin mit. Er sei «die richtige Führungspersönlichkeit, um die Zukunft» zu gestalten, schrieb sie weiter. Am 1. November trat Lackmann seinen Job an. Vier Monate später tritt er bereits wieder ab. Wie der Manager aeroTELEGRAPH bestätigt, arbeitet er nicht mehr für German Airways. Man beende die «Zusammenarbeit in gegenseitigem Einvernehmen», heißt es in einem internen Schreiben. Man danke Lackmann «für die Impulse, die er dem Unternehmen gegeben hat, und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute».

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

aeroTELEGRAPH /  🏆 39. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mann schmuggelt sich an Bord eines Flugzeugs von British AirwaysMann schmuggelt sich an Bord eines Flugzeugs von British AirwaysAm Flughafen London-Heathrow hat sich ein Mann an Bord eines Fliegers von British Airways geschmuggelt. Das fiel erst in New York auf. Die US-Behörden sind perplex.
Weiterlesen »

Oliver Stone in Kasachstan: Regisseur bietet sich Autokraten anOliver Stone in Kasachstan: Regisseur bietet sich Autokraten anDer Alleinherrscher Kasachstans war ein «verehrter Kunde». Filmplakate für andere waren schon vorbereitet. Dokumente und ein tumultuöses Video zeigen, wie Stone seinen Ruf verkauft.
Weiterlesen »

Oliver Kuhns feinste MiniaturenOliver Kuhns feinste MiniaturenDie Uhrmacherei, die aus der Garage kam: Wie ein Automechaniker zum filigranen Mikro-Bildhauer für Uhrenmarken wurde. Zum Beispiel für Richard Mille.
Weiterlesen »

Horner als Hauptgesprächsthema - Nach anonymen Mails: Neuer Druck auf Red-Bull-TeamchefHorner als Hauptgesprächsthema - Nach anonymen Mails: Neuer Druck auf Red-Bull-TeamchefSRF-Experte Marc Surer und SRF-Kommentator Oliver Sittler sprechen über die Formel-1-Stecke in Bahrain.
Weiterlesen »

Digitale Assets revolutionieren die FinanzbrancheDigitale Assets revolutionieren die FinanzbrancheDer Markt für digitale Assets wächst rasant. Oliver Becker und Franz-Josef Lerdo stellen fest, dass diese Entwicklung die Finanzbranche revolutioniert. Nun können auch Streichinstrumente oder sehr teure Weine und Diamanten investiert werden.
Weiterlesen »

Airline-Manager festgenommen - weil er schwul istAirline-Manager festgenommen - weil er schwul istDie Nationalairline von Katar arbeitet gerade an einer liberaleren Unternehmenskultur. Nun ist in Doha ein Manager von Qatar Airways festgenommen worden. Der Grund: Er ist homosexuell.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 15:25:32