Gerüchte besagen, dass ein Testgerät der Nintendo Switch 2 auf dem Schwarzmarkt für 40.000 Dollar gehandelt wird. Woher das Gerät stammt, ist unklar. Der hohe Preis könnte für Zubehörhersteller interessant sein, da sie frühzeitig Produkte entwickeln könnten. Allerdings birgt der Kauf auf dem Schwarzmarkt erhebliche Risiken, da das Gerät möglicherweise gestohlen wurde oder Nintendo rechtliche Schritte einleiten könnte.
Auf dem Schwarzmarkt wird ein Testgerät der Nintendo Switch 2 offenbar für 40'000 Dollar gehandelt. - Depositphotos». Woher das Gerät stammt, ist laut «Golem» nicht bekannt.Die Gerüchte sollen von einem glaubwürdigen Leaker stammen, überprüfbar ist das laut «Golem» allerdings nicht.
Screenshots von einem angeblichen Verkaufsgespräch wurden in sozialen Medien geteilt, was die Spekulationen weiter anheizt, so «DailyGame».Der hohe Preis könnte für Zubehörhersteller interessant sein, berichtet «DailyGame». Dank des Leaks könnten diese etwa frühzeitig Produkte entwickeln.Allerdings birgt der Kauf auf dem Schwarzmarkt erhebliche Risiken. Denn das Gerät könnte möglicherweise gestohlen worden sein.
Nintendo Switch 2 Schwarzmarkt Leaks Zubehör Risiken
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nintendo Switch 2: Neues Video enthüllt versteckten Joy-Con-KnopfDie Nintendo Switch 2 überrascht mit einem bisher unbekannten Feature: Ein spezieller Knopf erleichtert das Entfernen der Joy-Cons, wie ein neues Video zeigt.
Weiterlesen »
Nintendo Switch 2: Action-Rollenspiel Diablo 4 «bereits in Entwicklung»Nintendo hat die Switch 2 erst gerade vorgestellt. Das Action-Rollenspiel Diablo 4 soll für die Konsole bereits in Entwicklung sein.
Weiterlesen »
Nintendo Switch 2: Neues Joy-Con-Patent aufgetauchtEin kürzlich veröffentlichtes Patent deutet auf spannende Neuerungen für die Joy-Con-Controller der kommenden Nintendo Switch 2 hin.
Weiterlesen »
Hunde im Konsumrausch: Ein Aktivist kämpft gegen den Schwarzmarkt in der SchweizEin Thurgauer Aktivist setzt sich gegen den Schwarzmarkt für Hunde in der Schweiz ein. Der Bund verschärft das Tierschutzgesetz, verzichtet aber auf die wichtigste Massnahme zur Bekämpfung des Handels.
Weiterlesen »
Hundehandel in der Schweiz: Aktivist setzt gegen den Schwarzmarkt anEin Thurgauer Aktivist kämpft gegen den illegalen Hundehandel in der Schweiz. Der Bund verschärft das Tierschutzgesetz, verzichtet aber auf die wichtigste Massnahme, die Kontrolle der Hundeimporte.
Weiterlesen »
Cannabis vom Schwarzmarkt – eine aktuelle QualitätsanalyseAvaay Medical veröffentlichte eine Qualitätsanalyse von Straßengras, die aufzeigte, wie wichtig die kontrollierte Abgabe von Cannabis wäre.
Weiterlesen »