Mette-Marit soll über einen Freund von der zweiten Festnahme ihres Sohnes erfahren haben. Die Kronprinzessin habe sich über den Vorfall informieren wollen.
Mette-Marit soll über einen Freund von der zweiten Festnahme ihres Sohnes erfahren haben. Die Kronprinzessin habe sich über den Vorfall informieren wollen.
Marius Borg Høiby wurde schon mehrere Male festgenommen und sass auch sieben Tage in U-Haft. - Keystone Mette-Marits Skandalsohn sitzt derzeit im Entzug, während gegen ihn ermittelt wird.Die Kronprinzessin sei von einem seiner Freunde über die Verhaftung informiert worden., Kronprinzessin Mette-Marit , angeblich gewarnt worden.
Wie die norwegische Zeitung „VG“ berichtet, räumte sie sogar die Wohnung ihres Sohnes vor der geplanten Hausdurchsuchung auf. Jedoch herrscht ein grosses Fragezeichen darüber, wer die KronprinzessinPolizeiinspektor Martin Strand erklärte dem Medium im Oktober: «Wir informieren den Leibwächterdienst routinemässig über alle Angelegenheiten, die die Sicherheitsvorkehrungen im Umfeld des Königshauses betreffen könnten.
Die Kronprinzessin soll ihn gebeten haben, zu erzählen, was während der Verhaftung geschehen sei. Der Anrufer befindet sich laut der Zeitschrift derzeit selbst im Gefängnis. Sein Anwalt, Alexander Graeker, liess ein öffentliches Statement bisher unbeantwortet.Polizeianwalt Andreas Kruszewski erklärte, dass die Ermittlungen weiterhin andauern und zum jetzigen Zeitpunkt keine neuen Informationen verfügbar seien. Mette-Marit wurde bislang nicht von der Polizei befragt.
Sie betonte, dass Marius professionelle Unterstützung durch das Gesundheitssystem erhält. Denn: «Ich glaube nicht, dass wir ohne diese Hilfe gemeinsam als Familie eine solche Situation meistern könnten.»Auch König Harald äusserte sich erstmals zu den Vorfällen. «Natürlich ist es hart, dass jemand, den wir lieben, so etwas erlebt hat», gestand er in seiner Neujahresansprache.
Marius Borg Høiby Gewalttaten Polizei Verhaftung
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kronprinzessin Mette-Marit aus Ermittlungen freigestelltDie norwegische Kronprinzessin Mette-Marit wird laut Staatsanwalt Andreas Kruszewski aus dem Visier der Ermittler gezogen. Der Antrag auf Befragung der Kronprinzessin wurde abgelehnt, da die Staatsanwaltschaft keinen Bedarf sieht. Einige, darunter der Anwalt von Marius Borg Høibys Ex-Freundin Juliane Snekkestad, sind von der Entscheidung überrascht.
Weiterlesen »
Kronprinzessin Mette-Marit bricht beim Weihnachtsbesuch in Tränen ausWährend eines Weihnachtsbesuchs in einem norwegischen Wohn- und Pflegezentrum brach Kronprinzessin Mette-Marit in Tränen aus. Der Besuch kommt nach belastenden Wochen für die Kronprinzessin, da ihrem Sohn Marius Borg Høiby schwere Vorwürfe gemacht werden.
Weiterlesen »
Jetzt spricht Prinzessin Mette-Marit über Probleme ihres SohnesAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Kronprinzessins Mette-Marit spricht über den schweren Herbst mit ihrem SohnDie norwegische Kronprinzessin Mette-Marit spricht in einem TV-Interview über die schweren Vorwürfe gegen ihren Sohn Marius Borg Høiby. Der 27-Jährige steht seit dem Sommer im Mittelpunkt von Schlagzeilen wegen mutmaßlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Sexualdelikte. Høiby bestreitet die Vorwürfe und hat sich nach seiner Entlassung aus der Untersuchungshaft in Behandlung begeben. Die Kronprinzessin betont die schwierige Situation für die Familie, aber auch die Wichtigkeit der Unterstützung für ihren Sohn.
Weiterlesen »
Marius Borg Hoiby von Norwegen: Abbruch vom DrogenentzugMarius Borg Hoiby wollte sich in London in den Drogen- und Alkoholentzug begeben. Nach einer Woche hat der Sohn von Mette-Marit wohl abgebrochen.
Weiterlesen »
Lonza gibt nach - Wenig Bewegung an der Wall Street - Bitcoin-Rausch treibt Krypto-Aktien nach obenDie Schweizer Börse hat am Donnerstag leicht zugelegt.
Weiterlesen »