Nach dem Tod von Matthew Perry gestand ein Arzt, den Schauspieler mit Ketamin versorgt zu haben. Ihm drohen nun bis zu zehn Jahre Haft.
Einer der beiden nach dem Tod des «Friends»-Stars Matthew Perry angeklagten Ärzte hat sich vor einem Gericht in Los Angeles schuldig bekannt. Das berichten mehrere US-Medien, darunter das Branchenportal «Deadline», übereinstimmend. Bereits im August hatte der Angeklagte ein Berufsverbot erhalten und war nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 50'000 US-Dollar freigekommen.
Er ist eine von fünf angeklagten Personen, die Ketamin beschafft und den verstorbenen Schauspieler damit versorgt haben sollen. Er ist damit der Dritte, der einer entsprechenden Vereinbarung zugestimmt hat. Der andere Arzt und eine demnach in Hollywood als «Ketamin-Königin» bekannte Frau haben die Beschuldigungen zurückgewiesen. Da Chavez mit der Staatsanwaltschaft kooperiert, dürfte das Strafmass geringer ausfallen. Bis zur für den 2.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Drogentod von Matthew Perry – Arzt bekennt sich schuldig«Friends»-Star Matthew Perry wurde 2023 tot aufgefunden, in seinem Blut war eine grosse Menge Ketamin. Die Spur der Ermittler führte zu Dealern und Ärzten.
Weiterlesen »
Iran schickt mehr Söldner nach Syrien nach Nasrallah-TodNach dem Tod des Hisbollah-Chefs Hassan Nasrallah reagiert Iran mit Trauer und verstärkter Unterstützung für die Hisbollah in Syrien.
Weiterlesen »
Matthew Perrys Tod: Arzt gesteht Schuld einNach dem Tod von Matthew Perry wurde ein komplexes Netzwerk aus Ärzten und Drogenhändlern aufgedeckt. Einer der beiden angeklagten Ärzte hat sich in Los Angeles schuldig bekannt, das Narkosemittel Ketamin für den Schauspieler beschafft zu haben.
Weiterlesen »
Pedro Almodóvar bringt den Tod nach Venedig und eine Doku offenbart das Innere der russischen ArmeeDer spanische Regisseur gewinnt den Goldenen Löwen für sein Euthanasie-Drama «The Room Next Door». Eine Dokumentation über russische Soldaten erntet am Lido Kritik. Und der Aufstieg des Faschismus wird zur Spektakel-Serie.
Weiterlesen »
Strafverfahren eingestellt nach Tod auf Freiburger PolizeistationNach dem Tod einer Frau bei der Freiburger Kriminalpolizei wurde das Verfahren eingestellt, da die Tragödie auf unglückliche Umstände zurückzuführen sei.
Weiterlesen »
Alleine auf Trauerreise nach dem Tod ihres VerlobtenNach dem tragischen Tod ihres Verlobten entschied sich Laura Murphy, alleine auf ihre Flitterwochen zu gehen. Ihre Geschichte bewegt Tiktok-Nutzer.
Weiterlesen »