Nach dem tragischen Tod ihres Verlobten entschied sich Laura Murphy, alleine auf ihre Flitterwochen zu gehen. Ihre Geschichte bewegt Tiktok-Nutzer.
Das Leben von Laura Murphy wurde völlig auf den Kopf gestellt, als ihr 31-jähriger Verlobter einen Monat vor der geplanten Hochzeit an einem Herzstillstand starb. Nach wochenlanger Trauer entschied sich die Kanadierin aber dann, allein in die Flitterwochen zu gehen. Ihre Erlebnisse teilte sie zunächst mit ihren 20 Followern, hauptsächlich ihren engen Freunden, auf Tiktok.
Der Tod ihres Verlobten erschütterte die 28-Jährige dermassen, dass sie sich an manchen Abenden einfach ins Bett verkroch, um stundenlang zu weinen. «Ich habe absolut kein Interesse an einer Welt ohne dich, aber ich werde versuchen, das Licht für dich wiederzufinden, denn du warst das hellste Licht, das ich je gekannt habe», schrieb sie Mitte Mai auf Facebook.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Solo-Dining-Trend: «Ich traue mich nicht alleine ins Restaurant»Solo Dining spaltet die Community. Während manche das Alleinessen im Restaurant geniessen, empfinden andere es als unangenehm oder sogar peinlich.
Weiterlesen »
Harry nimmt an WHO-Event alleine teil: Ist die Ehe mit Meghan gescheitert?Prinz Harry besuchte kürzlich ein WHO-Event in New York, bei dem es um Opfer von Kindheitsgewalt ging, jedoch ohne seine Frau Meghan Markle. Dieser Umstand führt zu Spekulationen über eine mögliche Trennung des Paares.
Weiterlesen »
Howden Schweiz-Chef: «Mit Kaufen alleine, ist es nicht getan»Der Broker Howden will in der Schweiz eine Alternative zu den grossen amerikanischen Häusern werden. Sieben Jahre gibt er sich dazu Zeit. Drei sind bereits vorbei und es gibt noch einige Knacknüsse.
Weiterlesen »
Urteil Bundesgericht: Frau darf nicht alleine in 6-Zimmer-Stadtwohnung bleibenPersonen, die in zu grossen städtischen Wohnungen leben, dürfen umplatziert werden. Das sei gerechtfertigt, weil der Wohnraum in Zürich «notorisch knapp» sei, urteilt das Bundesgericht.
Weiterlesen »
Jean-Kévin Augustin hat Mega-Lohn – trainiert aber alleineJean-Kévin Augustin steht beim FC Basel vor dem Aus. Währenddessen begeistert Rückkehrer Xherdan Shaqiri die Fans.
Weiterlesen »
Gebären ohne Hebamme und ohne Ärztin: Weshalb bringen Frauen ihre Kinder alleine zur Welt?In den sozialen Medien berichten Frauen von ihren Geburten, bei denen sie ihre Kinder ohne medizinische Fachperson zur Welt gebracht haben. «Freebirthing» nennt sich diese Bewegung. Die oberste Hebamme der Schweiz, Barbara Stocker, über die Hintergründe.
Weiterlesen »