Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein: Neue Namen veröffentlicht

Nachrichten Nachrichten

Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein: Neue Namen veröffentlicht
Jeffrey EpsteinMissbrauchsskandalListe
  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 87%

Eine Liste mit rund 170 Personen, die im Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein genannt werden, wurde veröffentlicht. Darunter sind prominente Geschäftsleute, Politiker und Epsteins Anklägerinnen. Die Liste enthält keine überraschenden Enthüllungen, da viele Informationen bereits bekannt waren.

Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wiezum Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein veröffentlicht. Darin sind rund 170 Personen erwähnt, deren Namen im Prozess gegen den Sexualstraftäter beziehungsweise gegen seine langjährige Freundin Ghislaine Maxwell gefallen sind, darunter einige von Epsteins Anklägerinnen , prominente Geschäftsleute und Politiker .

Epstein soll zahlreiche, auch minderjährige Mädchen sexuell missbraucht und sie anderen Männern zugeführt haben. Kurz nach seiner Festnahme im Juli 2019 nahm er sich das Leben.Die Liste enthält keine überraschenden Enthüllungen, viele der Informationen sind bereits durch Medienberichte und andere Gerichtsverfahren veröffentlicht worden. Im 900 Seiten langen Dokument tauchen unter anderem Bill Clinton und Prinz Andrew mehrfach auf. Neu dürfte die Nennung von Michael Jackson, dem Magier David Copperfield und dem Astrophysiker Stephen Hawking sein, die offenbar bei einer Veranstaltung in Epsteins Haus in Palm Beach anwesend ware

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagesanzeiger /  🏆 2. in CH

Jeffrey Epstein Missbrauchsskandal Liste Personen Anklägerinnen Geschäftsleute Politiker

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Sounds! - Die besten Alben des JahresSounds! - Die besten Alben des JahresMontags bis freitags präsentiert Sounds! ausgewählte Musikhighlights auf SRF 3. Immer am Ende des Musikjahres küren die Menschen hinter dieser Sendung jene Alben, die sich während den letzten 12 Monaten besonders auszeichnen konnten. 10 internationale Album-Highlights folgen in der Liste unten...
Weiterlesen »

Die besten Spiele für das iPadDie besten Spiele für das iPadSie haben ein iPad und möchten den großen Bildschirm nicht nur für 'Ted Lasso' nutzen, sondern auch mal ein Spiel zocken? Das iPad ist unlängst zu einem fähigen Gaming-Gerät geworden, nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Deshalb werden auch Spiele dafür immer besser und umfangreicher. Wir zeigen Ihnen – unserer Meinung nach – die besten Spiele für das iPad. Welche lohnen sich wirklich und sind jeden Cent wert, falls sie etwas kosten? Am Ende des Artikels finden Sie außerdem eine Erläuterung der Kriterien, nach denen wir die Spiele auf dieser Liste ausgewählt haben.
Weiterlesen »

Zoff in Asyl-«Arena»: «Würde mich schämen, wenn ich in einer Sendung so viel lügen würde»Zoff in Asyl-«Arena»: «Würde mich schämen, wenn ich in einer Sendung so viel lügen würde»Das Staatssekretariat für Migration rechnet für das aktuelle Jahr mit 30’000 Asylgesuchen. Die SVP warnt vor einer 10-Millionen-Schweiz und Zuständen wie in Deutschland. Die Grünen fordern, die humanitäre Tradition weiterhin zu pflegen und Zugewanderte schneller in den Arbeitsmarkt zu integrieren. In der Asyl-«Arena» flogen folglich die Fetzen.
Weiterlesen »

Kolumbien : «Hätte ich mich an die Regeln gehalten, würde ich bei Reichen Geschirr spülen»Kolumbien : «Hätte ich mich an die Regeln gehalten, würde ich bei Reichen Geschirr spülen»Die Wahl der Afrokolumbianerin Francia Márquez zur Vizepräsidentin ihres Landes war eine Sensation. Ein Jahr danach ist sie ernüchtert vom Amt und besorgt über die kriminelle Gewalt. Eine Begegnung.
Weiterlesen »

Taten im Internet und am Wohnort: VBS-Mitarbeiter wurde zum Sicherheitsrisiko erklärtTaten im Internet und am Wohnort: VBS-Mitarbeiter wurde zum Sicherheitsrisiko erklärtEin Mann aus Münsingen bekritzelte illegal Strassen und postete heikle Corona-Inhalte. Nun wurde ihm bei seiner Arbeitsstelle der Zugang zu heiklen Daten gesperrt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-21 07:14:07