Geben Sie Ihre Office-Tools-Lizenz mit einer lebenslangen Lizenz von Microsoft Office Home & Business 2024 für einen PC oder Mac zum Preis von nur 224 Euro im Macwelt-Store an.
Im Macwelt-Store erhalten Sie im Zeitraum vom 22. Dezember 2024 bis zum 1. Januar 2025 eine lebenslange Lizenz für die neueste Version von Microsoft Office für einen PC oder einen Mac zum Preis von nur 224 Euro. Die Lizenz ist sowohl für die private als auch die kommerzielle Nutzung geeignet. Microsoft Office Home & Business 2024 für nur 224 Euro In Microsoft Office Home & Business bekommen Sie mit Word , Excel , Outlook und Powerpoint vier leistungsstarke Office-Tools von Microsoft.
Im Gegensatz zum Abo-Modell von Microsoft 365, erhalten Sie mit diesem Software-Paket eine lebenslange Lizenz für 1 PC oder 1 Mac für eine Person zur Nutzung auf einem einzelnen PC oder Mac. Monatliche Abo-Kosten fallen nicht an. Sie zahlen nur einmal für den Kauf der Software. Microsoft Office Home & Business Lebenslange Lizenz für die Office-Tools Word, Excel, Outlook und Powerpoint 2024 für einen PC oder Mac. Word 2024 ermöglicht es Ihnen, Bilder aus allen Quellen einzufügen. Das Tool liefert außerdem Unterstützung für das OpenDocument Format (ODF) 1.4. Neue SmartArt-Grafiken helfen bei der Erstellung beeindruckender Diagramme, und Sie können Bilder direkt in Word bearbeiten. Excel 2024 bietet neue Textarray-Funktionen und eine neue Funktion, mit der Sie Bilder aus verschiedenen Quellen in Ihr Blatt einfügen können. Wenn Sie industrietaugliche Analysefunktionen benötigen, erleichtert das neue PowerPivot für Excel-Add-In die Arbeit mit Informationen aus vielen verschiedenen Quellen und kann Datasets mit Millionen von Zeilen verarbeiten. Outlook 2024 bietet eine verbesserte Suchfunktion. Die neuen Quick Steps funktionieren als einfache Makros, die mehrere Outlook-Aktionen mit einem Klick ausführen. Sie können nun außerdem Ihren Kalender per E-Mail an Kontakte senden. Powerpoint 2024 ermöglicht es Ihnen, Live-Kamerainhalte direkt in Ihre Folie aufzunehmen, Ihre Folien als Video zu exportieren und Untertitel für Audio und Video hinzuzufüge
Microsoft Office Home & Business Lebenslange Lizenz Macwelt-Store Word Excel Outlook Powerpoint
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
GRVT erhält Lizenz auf den Bermudas und wird zur weltweit ersten regulierten DEXSingapur (ots/PRNewswire) - Die hybride Kryptowährungsbörse GRVT (ausgesprochen „Gravity'), die sich zum Ziel gesetzt hat, das „Goldman Sachs auf der Blockchain' zu...
Weiterlesen »
HC Thurgau Erhält B-Lizenz für Goalie-Talente Davide Fadani und Ewan HuetDer HC Thurgau sicherte sich für die Saison 2025/26 die B-Lizenz von Klotens jüngsten Zuzügen Davide Fadani und Ewan Huet. Die beiden Torhüter, Davide Fadani und Ewan Huet, sollen für die National League aufgebaut werden und werden ausgeliehen werden.
Weiterlesen »
ZBD erhält als erstes Unternehmen die MiCAR-LizenzDas innovative Zahlungsunternehmen ZBD hat als erstes Unternehmen die Genehmigung für die neue EU-Lizenz für Krypto-Asset-Dienstleister gemäß MiCAR (Markets in Crypto-Assets Regulation) erhalten. Dieser Meilenstein ermöglicht es ZBD, seine digitale Zahlungsplattform auf Basis des Bitcoin Lightning Network zu erweitern und neue Märkte zu erschließen. Die niederländische Aufsichtsbehörde für die Finanzmärkte (AFM) hat den Lizenzantrag von ZBD im Rahmen von MiCAR genehmigt.
Weiterlesen »
Nach Lindt und Microsoft: Nun leisten sich auch die IWB einen professionellen Pflanzenservice13'000 Franken pro Jahr: So viel zahlen die Industriellen Werke Basel künftig für einen Dienstleister, der die Pflanzen in den Büroräumlichkeiten giesst und pflegt.
Weiterlesen »
Microsoft-Dienstleister müssen digitale Souveränität unterstützenLaut einer neuen Studie von ISG rund um das Microsoft-Cloud-Ökosystem in der Schweiz sind die Anforderungen der Schweizer Unternehmen an die Microsoft Cloud und passende IT-Dienstleister sehr unterschiedlich.
Weiterlesen »
Google erachtet Microsoft und OpenAI als zu verbandeltDass Microsoft OpenAI-Technologie exklusiv auf seinen Servern hosten darf, ist Google ein Dorn im Auge. Nun hat sich das Unternehmen an die FTC gewandt.
Weiterlesen »