Nach dem heutigen Nachtrennen in Flachau endet die Slalom-Karriere von Michelle Gisin. Die Schweizerin konzentriert sich auf die restlichen Disziplinen.
Die 31-Jährige konzentriert sich künftig auf die Speed-Disziplinen und den Riesenslalom.
103 Rennen hat Michelle Gisin im Slalom bestritten, feiert dabei einen Sieg und gesamthaft neun Podestplätze. 45 Mal fährt die heute 31-Jährige in die Top 10. Heute geht Gisin in Flachau mit der Nummer 12 an den Start – es wird «Als ich vor zwölf Jahren in meinen ersten Weltcup-Slalom gestartet bin, hätte ich mir nie erträumen können, was alles vor mir liegt. Ich bin dankbar für die 103 Starts und all die unglaublichen Emotionen», so Michelle Gisin: Die 31-Jährige will sich für den Rest ihrer Karriere auf die verbleibenden Disziplinen konzentrieren. Heisst: Gisin fährt künftig nur nochIn dieser Saison kam Gisin im Slalom nicht über einen 19.
Slalom Fahren Weltcup Flachau Rennen
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Michelle Gisin beendet ihre Slalom-KarriereAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Michelle Gisin: «Muss mir Gedanken machen, wie es weitergeht»Michelle Gisin fährt in Beaver Creek gleich zweimal in die Top 10. Trotzdem zeigt sich die Engelbergerin nach dem Super-G am Sonntag bedrückt.
Weiterlesen »
Michelle Gisin: Überlastung zwingt sie zur NeuorientierungMichelle Gisin deckt im Weltcup alles ab. Vor den Super-G-Rennen in St. Moritz macht sie die 31-Jährige ernsthaft Gedanken, ihr Mammutprogramm zu entschlacken.
Weiterlesen »
Michelle Gisin pausiert zwischen Weihnachten und NeujahrDie Schweizer Ski-Star Michelle Gisin verpasst die Technik-Rennen am Semmering in Österreich und gönnt sich eine Pause zwischen Weihnachten und Neujahr.
Weiterlesen »
Michelle Gisin verpasst Semmering-DoppelauftrittMichelle Gisin pausiert nach 8 disziplinenübergreifenden Einsätzen in diesem Winter und verpasst die Rennen in Semmering.
Weiterlesen »
Gut-Behrami, Gisin, Suter und Durrer: Die vier Fragezeichen suchen AntwortenWelche Fragen treiben die Schweizer Hoffnungsträgerinnen vor dem Ski-Weltcup in St. Moritz um? Ein Auslegeordnung von Lara Gut-Behrami bis Delia Durrer.
Weiterlesen »