Michelle Gisin pausiert nach 8 disziplinenübergreifenden Einsätzen in diesem Winter und verpasst die Rennen in Semmering.
Kurze Auszeit statt Semmering -Doppelauftritt für Gisin. Nach der kurzen Weihnachtspause geht es am 28. und 29. Dezember für die Athletinnen im österreichischen Semmering weiter. Swiss-Ski hat das Aufgebot für die beiden Rennen bekanntgegeben. Prominente Abwesende ist Michelle Gisin . Die 31-Jährige, die zuletzt Zweifel daran geäussert hatte, weiterhin als Allrounderin unterwegs sein zu wollen, setzt aus.
Nach bereits 8 disziplinenübergreifenden Einsätzen in diesem Winter gönnt sie sich eine kurze Pause. Zuletzt belegte sie am Samstag im Heim-Super-G in St. Moritz Rang 15. Folgende Fahrerinnen machen stattdessen die Reise nach Niederösterreich mit und sind beim Riesenslalom dabei: Lara Gut-Behrami, Camille Rast, Wendy Holdener, Simone Wild, Stefanie Grob, Delphine Darbellay, Vanessa Kasper, Andrea Ellenberger, Janine Schmitt und Mélanie Meillard. Den Slalom vom Sonntag werden Rast, Holdener, Meillard, Aline Danioth, Elena Stoffel, Eliane Christen, Janine Mächler, Aline Höpli und Anuk Brändli bestreiten. Beide Rennen sind live auf SRF zwei zu sehen. Ebenfalls nicht am Start stehen wird Nicole Good, die sich noch immer von einem Sturz im vergangenen April erholt.
Ski Alpin Michelle Gisin Semmering Swiss-Ski Riesenslalom Slalom
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Michelle Gisin: «Muss mir Gedanken machen, wie es weitergeht»Michelle Gisin fährt in Beaver Creek gleich zweimal in die Top 10. Trotzdem zeigt sich die Engelbergerin nach dem Super-G am Sonntag bedrückt.
Weiterlesen »
Michelle Gisin: Überlastung zwingt sie zur NeuorientierungMichelle Gisin deckt im Weltcup alles ab. Vor den Super-G-Rennen in St. Moritz macht sie die 31-Jährige ernsthaft Gedanken, ihr Mammutprogramm zu entschlacken.
Weiterlesen »
Michelle Gisin pausiert zwischen Weihnachten und NeujahrDie Schweizer Ski-Star Michelle Gisin verpasst die Technik-Rennen am Semmering in Österreich und gönnt sich eine Pause zwischen Weihnachten und Neujahr.
Weiterlesen »
Gut-Behrami, Gisin, Suter und Durrer: Die vier Fragezeichen suchen AntwortenWelche Fragen treiben die Schweizer Hoffnungsträgerinnen vor dem Ski-Weltcup in St. Moritz um? Ein Auslegeordnung von Lara Gut-Behrami bis Delia Durrer.
Weiterlesen »
Bedenken an Allrounder-Rolle - Gisin: «Es ist frustrierend, wenn der Kopf nicht mitmacht»Gisin fährt im Super-G von Beaver Creek in die Top 10
Weiterlesen »
Vonn beim Comeback schneller als GisinAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »