Der „Bachelor“-Star Mia Madisson teilt auf Instagram die frohe Botschaft: Sie erwartet ein Baby! Die Zürcherin schwärmt von ihrer Schwangerschaft und kann es kaum erwarten, ihre kleine Maus endlich in den Armen zu halten.
«Der Bachelor »-Star Mia Madisson wird bald Mama. Sie fühle sich endlich wie eine normale Frau, schwärmt die Zürcherin auf Instagram.Nun ist die Beauty hochschwanger und wird bald Mami.«Die Schwangerschaft ist das Beste, was mir passieren konnte», schreibt die Zürcherin in einem neuen, emotionalen Beitrag. Dazu teilt sie einen Schnappschuss, auf welchem sie ihre Baby kugel in Szene setzt.
Ob der dicke Bauch oder die Kindesbewegungen – sie liebe einfach alles daran. Sie könne es kaum abwarten, bis ihre kleine Maus endlich da ist. «Nur noch wenige Wochen ...», freut sich die Beauty.Auch ihre Follower freuen sich mit Mia Madisson. «Ich gönne dir dein kleines Glück von Herzen», lautet etwa ein Kommentar.
Doch nun dauert es nicht mehr lange, und die Geburt steht kurz bevor. Ob Mia ein Bub oder ein Meitli bekommt, das hat sie bislang nicht verraten. Ihre Follower dürfen sich also überraschen lassen.Erst vor wenigen Monaten zog die werdende Mama mit ihrem Ehemann Matteo Rocco nach Deutschland. Dort leben sie nun in einem Haus. Wo genau, das will Mia nicht preisgeben.
An ihrer alten Adresse in der Schweiz kämpfte sie nämlich mit mühsamen Klingelstreichen. Auch Päckli wurden ihr immer mal wieder gestohlen.An manchen Tagen würde sie gerne wieder zurück. «Ich bin halt einfach ein Schweizer Kind und ich liebe eigentlich alles an der Schweiz», erklärte sie. Ihr neues Leben in Deutschland hat aber auch Vorteile. So werde sie weniger von neugierigen Fans belagert. Zudem sei alles viel billiger als in der Schweiz.
Mia Madisson Bachelor Schwangerschaft Baby Deutschland
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Der grosse Kater: Der FC St.Gallen nach der 90-minütigen Lehrstunde in BrüggeDie St.Galler verlieren das erste Spiel in der Ligaphase der Conference League bei Cercle Brügge 2:6. Sie sind mehrheitlich überfordert, vor allem in der Abwehr. Unter Cheftrainer Enrico Maassen kassieren die Ostschweizer zum ersten Mal zwei Niederlagen in Folge – der Deutsche fordert bereits gegen Servette am Sonntag eine deutliche Steigerung.
Weiterlesen »
Ostschweizer Rap Battle +++ Der kulturelle Aufbruch der 1980er-Jahre +++ Cappella Choralis singt Gregorianik in der KathedraleDie Ostschweizer Kulturszene ist lebendig und vielfältig. In unserem Kultur-Ticker informieren wir Sie laufend über Neuigkeiten von Kunstschaffenden und Kulturbetrieben aus der Ostschweiz.
Weiterlesen »
Der Werbefilm der Pilatus Flugzeugwerke bringt Nidwaldner auf den Boden der RealitätDer Nidwaldner Dialekt scheint noch keine internationale Grösse erlangt zu haben. Das zeigt ein Kurzfilm des grössten Nidwaldner Arbeitgebers.
Weiterlesen »
Markus Söder beugt sich der Realität: Friedrich Merz ist der Mann der StundeDie CDU und CSU haben sich überraschend einig gemeldet. Friedrich Merz wird der Kanzlerkandidat der Union sein. Markus Söder hat Merz kampflos das Feld überlassen.
Weiterlesen »
Podcast zum Schweizer Fussball: «Der Kern der YB-Probleme liegt bei der Führung, nicht beim Trainer»Muss sich YB von Patrick Rahmen trennen? Wird jetzt beim FCB mit Xherdan Shaqiri alles gut? Wird der FCZ ohne Torchancen Meister? Hören Sie die «Dritte Halbzeit».
Weiterlesen »
Im Aargau gibt es genügend Hebammen, sagt der Kanton nach der Schliessung der Geburtenstation in RothristDie Villa im Park in Rothrist schliesst ihre Geburtenabteilung per Ende Jahr. Als Gründe nennt die Klinik die sinkenden Geburtenzahlen und fehlendes Fachpersonal. Andere Kliniken hätten keine vergleichbaren Probleme mit der Rekrutierung, heisst es nun vom Kanton.
Weiterlesen »