Italien reduziert Personal in umstrittenen Flüchtlingslagern in Albanien. Giorgia Meloni erleidet damit eine weitere Niederlage in der Migrationspolitik.
Italien reduziert Personal in umstrittenen Flüchtlingslagern in Albanien . Giorgia Meloni erleidet damit eine weitere Niederlage in der Migration spolitik.
Diese Entwicklung folgt auf zwei juristische Niederlagen für Ministerpräsidentin Giorgia Meloni. Diese betreffen ihre Pläne zur Unterbringung von Flüchtlingen ausserhalb derin Rom hob kürzlich die Inhaftierung von sieben Migranten in einem albanischen Lager auf. Die Männer aus Ägypten und BangladeschItalien und Albanien hatten ein Abkommen geschlossen, das die Unterbringung von bis zu 3'000 Migranten in Albanien vorsah.
Giorgia Meloni Albanien Flüchtlingslager Flüchtlingspolitik Migration Migrationspolitik
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lager in Albanien: Meloni auf Konfrontationskurs mit RichternIn Italien spitzt sich der Streit zwischen der Regierung Meloni und der Justiz weiter zu. Die Regierung Meloni möchte Migranten über zwei Lager in Albanien schnell in ihre Heimatländer abschieben können. Doch diverse Gerichte durchkreuzen diesen Plan.
Weiterlesen »
Flüchtlingslager in Albanien: Italien startet neuen VersuchItaliens Regierung versucht erneut, Mittelmeer-Migranten ausserhalb der EU unterzubringen. Ein Marineschiff brachte acht Menschen nach Shengjin.
Weiterlesen »
Italien bringt erneut Migranten per Schiff nach AlbanienMit dem Anlauf, ausserhalb der EU über Asylanträge entscheiden zu lassen, war Meloni vor Gericht gescheitert. Jetzt gibts einen weiteren Versuch,
Weiterlesen »
Albanien: Zahnbehandlung endet für Italiener im AlbtraumSimone Del Vecchio reiste für eine Zahnbehandlung nach Albanien und erlitt vier Herzstillstände. Seine Familie klagt gegen die Klinik.
Weiterlesen »
Schlappe für Meloni: Das Gericht bleibt bei Migranten weiter hartDie Richterinnen und Richter in Rom bleiben dabei: Italien darf weiterhin keine Migranten nach Albanien abschieben und ihre Asylverfahren von dort aus beschleunigt abwickeln. Für die Regierung Meloni heisst dies, dass ihr Versuch, Asylverfahren nach Albanien auszulagern, zumindest fürs Erste gescheitert ist.
Weiterlesen »
Zwei Jahre Meloni: mit kleinen Schritten zur grossen ReformAbtreibungen in Italien sollen weiter erschwert werden und das Verbot von Leihmutterschaften für Italiener wird nun auch auf das Ausland ausgeweitet. Melonis rechtskonservative Agenda nimmt nach zwei Jahren im Amt immer konkretere Züge an.
Weiterlesen »