Mehrjährige Haftstrafen für reiche indische Familie in Genf

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Mehrjährige Haftstrafen für reiche indische Familie in Genf
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Vier Mitglieder einer reichen indischen Familie wurden vom Genfer Strafgericht des gewerbsmässigen Wuchers schuldig gesprochen. Sie sollen in ihrer Villa in Cologny GE Hauspersonal ausgebeutet zu haben.Vier Mitglieder einer reichen indischen Familie sind in Genf wegen Ausbeutung von Hausangestellten zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden.Vier Mitglieder einer reichen indischen Familie wurden wegen gewerbsmässigen Wuchers verurteilt.

Zudem konnten sich die Hausangestellten nur beschränkt bewegen. Ihre Pässe wurde von der indischen Familie eingezogen. Die Angestellten schliefen in einem Zimmer im Untergeschoss des Hauses; einem Raum ohne Tageslicht und ohne Frischluftzufuhr.Nach Ansicht der Richter hat die Familie Hinduja die schwache Position dieser indischen Angestellten, von denen einige Analphabeten waren, in charakteristischer Weise ausgenutzt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Abstimmungen Kanton Genf - Klarer «Ja»-Trend zum Verbot von Hasssymbolen in GenfAbstimmungen Kanton Genf - Klarer «Ja»-Trend zum Verbot von Hasssymbolen in GenfGenferinnen und Genfer stimmen am 9. Juni über eine Verfassungsbestimmung ab, mit der das Zeigen von Hasssymbolen in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Bei einem Ja wäre Genf der erste Kanton, der ein solches Verbot in seiner Verfassung verankert.
Weiterlesen »

Abstimmungen Kanton Genf - Klares Ja zum Verbot von Hasssymbolen in GenfAbstimmungen Kanton Genf - Klares Ja zum Verbot von Hasssymbolen in GenfGenferinnen und Genfer stimmen am 9. Juni über eine Verfassungsbestimmung ab, mit der das Zeigen von Hasssymbolen in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Bei einem Ja wäre Genf der erste Kanton, der ein solches Verbot in seiner Verfassung verankert.
Weiterlesen »

Hinduja-Familie: Haft wegen Ausbeutung von HausangestelltenHinduja-Familie: Haft wegen Ausbeutung von HausangestelltenDie Hinduja-Familie wurde in Genf wegen der Ausbeutung von Hausangestellten zu Gefängnisstrafen verurteilt.
Weiterlesen »

Gericht verurteilt Helfer des Attentäters zu hohen HaftstrafenGericht verurteilt Helfer des Attentäters zu hohen HaftstrafenAm 14. Juli 2016 fuhr ein Attentäter auf eine Promenade in Nizza und tötete so 86 Menschen. Im Berufungsprozess wurden nun zwei seiner Helfer verurteilt.
Weiterlesen »

Auf Strasse erschossen: Lange Haftstrafen für Reporter-MordAuf Strasse erschossen: Lange Haftstrafen für Reporter-MordUrteil im Fall Peter R. de Vries: Die drei Hauptverdächtigen müssen für bis zu 28 Jahre ins Gefängnis.
Weiterlesen »

28 Jahre Haft für Mord an Kriminalreporter de Vries in Niederlanden28 Jahre Haft für Mord an Kriminalreporter de Vries in NiederlandenDrei Männer wurden wegen des Mordes am niederländischen Kriminalreporter zu hohen Haftstrafen verurteilt.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-13 08:39:39