Mario Frick über die FCL-Talentschmiede: «Ich komme mir manchmal vor wie ein Welpenzüchter»

Sport Nachrichten

Mario Frick über die FCL-Talentschmiede: «Ich komme mir manchmal vor wie ein Welpenzüchter»
FC LUZERNMARIO FRICKXHERDAN SHAQIRI
  • 📰 PilatusToday
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 33%
  • Publisher: 68%

FC Luzern Trainer Mario Frick spricht vor dem Spiel gegen den FC Basel über Xherdan Shaqiri, den Abgang von Luca Jaquez und mögliche Verstärkungen im Bereich Innenverteidigung.

FC-Luzern-Trainer Mario Frick, 50, spricht vor dem Spiel am Donnerstag im St. Jakob-Park über FCB-Star Xherdan Shaqiri, den schnellen Abgang von Luca Jaquez und eine eventuelle Verstärkung für die Innenverteidigung.DetailhandelStadt LuzernUm unbürokratisch agieren zu können, wenn es zu einem grossen Beben kommt, erhalten die Behörden mehr Handlungsfreiheit – zunächst für die kommenden 30 Tage.

Der FC Luzern tritt am Donnerstag auswärts gegen den FC Basel an. Shaqiri und Co. sind Zweiter, die Innerschweizer nur einen Punkt dahinter Dritter. FCL-Captain Pius Dorn erklärt, um was es geht.Zentralschweiz Unsere Ausgehtipps für dieses Wochenende: Luzernerin mit Charakterstimme, pulsierende Beats im Planetarium und Drag im RingRatgeberCopyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

PilatusToday /  🏆 11. in CH

FC LUZERN MARIO FRICK XHERDAN SHAQIRI LUCA JAQUEZ INNENVERTEIDIGUNG

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mario Frick zählt darauf, dass Luca Jaquez den FCL frühestens im Sommer verlässtMario Frick zählt darauf, dass Luca Jaquez den FCL frühestens im Sommer verlässtDer FC Luzern spielt eine erfolgreiche Saison – und mehrere Spieler sind begehrt. Unter anderem Luca Jaquez. Der FCL-Trainer bleibt dennoch ruhig: Für Mario Frick gilt der Fokus dem Heimspiel vom Sonntag (16.30 Uhr) gegen den FC Zürich.
Weiterlesen »

FCL-Konkurrenzkampf spitzt sich zu – Frick hat viel mehr OptionenFCL-Konkurrenzkampf spitzt sich zu – Frick hat viel mehr OptionenTrotz dem Verzicht auf Winter-Neuzugänge hat sich der FC Luzern gefühlt verstärkt: Die vier Rückkehrer Sinan Karweina, Ismajl Beka, Sofyan Chader und Ruben Dantas Fernandes sorgen für deutlich mehr Wettbewerb um die Plätze.
Weiterlesen »

Weltwirtschaftsforum Davos, Ukraine-Krieg, Hanf-Indoor-Anlage, Trump-Begnadigungen, FCL-Trainer FrickWeltwirtschaftsforum Davos, Ukraine-Krieg, Hanf-Indoor-Anlage, Trump-Begnadigungen, FCL-Trainer FrickAktuelle Nachrichten aus Davos, inklusive der Teilnahme von Präsident Selenski und dem deutschen Duell Scholz gegen Merz. Weitere Themen sind die Razzia einer Hanf-Indoor-Anlage, Trump's Begnadigungen nach dem Sturm auf das Kapitol, Mario Frick's Taktikwechsel beim FCL und die Absage einer Pink Floyd Show in Uri.
Weiterlesen »

Mario Frick entdeckt und fördert Ardon JashariMario Frick entdeckt und fördert Ardon JashariMario Frick lobt Ardon Jashari nach dessen Auszeichnung als Youngster des Jahres 2024 und sieht ihn als zukünftigen Star in der Bundesliga oder Premier League. Der FC Luzern Trainer dankt Jashari für die Dankesrede und die Entwicklung des jungen Spielers.
Weiterlesen »

Mario Frick Bevor Der FC Luzern zum FC BaselMario Frick Bevor Der FC Luzern zum FC BaselIn einem Interview spricht Mario Frick über die aktuelle Situation des FC Luzern, den nächsten Gegner FC Basel, den Abgang von Luca Jaquez und die personelle Situation in der Innenverteidigung.
Weiterlesen »

Ein guter, wertvoller Punkt: FCL-Trainer Mario Frick ist nach dem 0:0 gegen Lausanne «sehr gut bedient»Ein guter, wertvoller Punkt: FCL-Trainer Mario Frick ist nach dem 0:0 gegen Lausanne «sehr gut bedient»Der FC Luzern spielt auswärts gegen Lausanne-Sport torlos unentschieden. Darüber will sich nach Spielende bei den Luzernern keiner beklagen. Denn: Lausanne war ganz klar spielbestimmend.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-09 06:07:44