Macron Beschuldigt Rechte und Sozialisten von Unfähigkeit und Stellt Misstrauensantrag in Frage

Politik Nachrichten

Macron Beschuldigt Rechte und Sozialisten von Unfähigkeit und Stellt Misstrauensantrag in Frage
MacronMarine Le PenSozialisten
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 50%

Präsident Macron warf Rechtsextremisten und Sozialisten vor, sie würden das Vertrauen in die Regierung untergraben. Er betonte, dass seine Regierung bestimmt sein würde, um das Land weiterhin zu vertreten.

Macron beschuldigte die Rechten, um Marine Le Pen , von unerträglichen Zynismus, sollten sie für den Misstrauensantrag des linken Lager stimmen. Den Sozialisten , die ebenfalls das Vertrauen der Regierung entziehen wollen, zeigte er einen vollständigen Verlust der Orientierung vor. Macron hatte Premierminister Michel Barnier ernannt, in der Hoffnung, mit ihm eine stabile Regierung aufzubauen. Macron s Mitte-Kräfte sind ebenfalls Teil der Regierung .

Obwohl ein möglicher Regierungssturz Macrons Amt als Staatschef nicht berühren würde, hofft die Opposition, ihn mit dem Schritt unter Druck zu setzen und möglicherweise zu einer vorgezogenen Präsidentschaftswahl zu bewegen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Macron Marine Le Pen Sozialisten Misstrauensantrag Regierung Michel Barnier Frankreich

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pendlerabzug: Nein-Allianz beschuldigt Ja-Komitee der Falschaussage – St.Galler Regierung bestätigt VorwurfPendlerabzug: Nein-Allianz beschuldigt Ja-Komitee der Falschaussage – St.Galler Regierung bestätigt Vorwurf«Kantonsrat und Regierung empfehlen ein JA» – so steht es auf einem Flyer aus dem Befürworterlager des Pendlerabzugs. Die Nein-Allianz ist empört. Denn: Die Regierung steht dem Anliegen der Bürgerlichen kritisch gegenüber. Staatssekretär Benedikt van Spyk stellt den Sachverhalt richtig.
Weiterlesen »

Le Pen Bedroht Macron-Regierung: Ein Sturz Vor Der Tür?Le Pen Bedroht Macron-Regierung: Ein Sturz Vor Der Tür?Politische Wettstreite und Spekulationen um die Zukunft von Premierminister Michel Barniers Minderheitsregierung. Jean-Luc Mélenchon und Emmanuel Macron geben Vorhersagen ab, wobei Le Pen eine entscheidende Rolle spielt.
Weiterlesen »

Le Pen droht mit Misstrauensantrag gegen Macron-RegierungLe Pen droht mit Misstrauensantrag gegen Macron-RegierungMarine Le Pen bedroht die Minderheitsregierung von Premierminister Édouard Philippe mit einem Misstrauensantrag, der im Dezember gegeben werden könnte. Sie rechnet damit, dass Linksparteien und die rechte Front Nationale zusammenarbeiten, um die Regierung zu stürzen.
Weiterlesen »

«Sie packte mich am Arm und schlug mich»: Tochter beschuldigt Mutter der Gewalt unter Alkoholeinfluss«Sie packte mich am Arm und schlug mich»: Tochter beschuldigt Mutter der Gewalt unter AlkoholeinflussEine Schülerin wirft ihrer Mutter vor, sie mehrmals geschlagen zu haben. Die Mutter behauptet, das stimme nicht, und die Grosseltern relativieren die Gewalt. So entschied das Bezirksgericht Zofingen.
Weiterlesen »

Explosion im Kosovo: Regierungschef Kurti beschuldigt SerbienExplosion im Kosovo: Regierungschef Kurti beschuldigt SerbienNach einer Explosion an einem Versorgungskanal für zwei wichtige Kohlekraftwerke im Kosovo, beschuldigt der Regierungschef serbisch geführte Banden.
Weiterlesen »

39-jähriger Mann beschuldigt, sieben Kinder und acht Frauen vergewaltigt zu haben39-jähriger Mann beschuldigt, sieben Kinder und acht Frauen vergewaltigt zu habenEin Mann aus dem Thurgau soll sich innerhalb von vier Jahren an sieben Kindern und acht erwachsenen Frauen vergangen haben. Er betäubte seine Opfer mit Schmerzmitteln, um sie zu missbrauchen und die sexuellen Handlungen zu filmen. Der viertägige Prozess vor dem Bezirksgericht Frauenfeld startet am Montag.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 09:15:19