Das Luzerner Kriminalgericht hat einen 19-Jährigen verurteilt. Der damals 18-Jährige vollzog sexuelle Handlungen mit einer 14-Jährigen.
Das Luzerner Kriminalgericht hat einen 19-Jährigen schuldig gesprochen, weil er sexuelle Handlungen mit einem Kind vorgenommen hatte. Der junge Mann wird zu zwölf Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, die bedingt vollzogen werden. Das ist passiert Im Sommer 2023 verabredete sich der damals 18-Jährige mit der damals 14-Jährigen. Es war das zweite Treffen zwischen den beiden, die sich online kennengelernt hatten.
Physische und psychische Auswirkung Die damals 14-Jährige leidet unter den psychischen und physischen Auswirkungen der Tat. Seither befindet sie sich in psychologischer Behandlung. Sie konnte aufgrund ihrer psychischen Verfassung nicht von der Staatsanwaltschaft einvernommen werden. Bedingte Freiheitsstrafe Das Gericht verurteilt ihn für die Tat vom Sommer 2023 zu einer bedingten Freiheitsstrafe von zwölf Monaten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Stadt Luzern LU: Bewährungsfrist gegen FC Luzern läuft ohne weitere Massnahmen abNach Gewaltvorfällen bei einem Auswärtsspiel des FC Luzern in Bern hatten die Bewilligungsbehörden des Kantons Luzern gestützt auf das nationale Kaskadenmodell Massnahmen gegen den FC Luzern verfügt.
Weiterlesen »
66-Jähriger Lehrer von 16-Jähriger Schülerin wegen sexueller Beziehung verurteiltEin 66-jähriger Lehrer im Kanton Aargau wurde wegen einer sexuellen Beziehung zu einer 16-jährigen Schülerin, mit der er fünf Jahre zuvor eine Beziehung aufbaute, verurteilt. Es gab einen 45-jährigen Altersunterschied zwischen den beiden.
Weiterlesen »
Thurgau: Sexualstraftäter zu 15 Jahre Freiheitsstrafe verurteiltDer Angeklagte wurde unter anderem der mehrfachen sexuellen Handlung mit Kindern schuldig gesprochen.
Weiterlesen »
Ehepaar vor Bundesgericht wegen Geschlechtseintragseingriffes des 16-jährigen KindesEin Ehepaar wehrt sich vor dem Bundesgericht gegen die Änderung des Geschlechtseintrags ihres 16-jährigen Kindes im Zivilstandsregister. Die Eltern verweigern ihre Zustimmung und fordern eine spezialisierte Beurteilung durch einen Psychiater.
Weiterlesen »
Die Löwenschule feiert einen runden Geburtstag – das Nachwuchsprojekt des FC Luzern hat sich bewährtDie Löwenschule des FC Luzern wurde vor zehn Jahren ins Leben gerufen. Dominik Eberle, Leiter der Löwenschule erzählt, weshalb das Konzept eine Erfolgsgeschichte ist und wieso die Kinder profitieren.
Weiterlesen »
Luzern: Wegen Menschenhandel und sexuellen Handlungen vor GerichtAm Kriminalgericht Luzern findet am Dienstag eine Verhandlung statt. Es geht um Menschenhandel und sexuelle Handlungen mit Minderjährigen.
Weiterlesen »