Der Angeklagte wurde unter anderem der mehrfachen sexuellen Handlung mit Kindern schuldig gesprochen.
Drei Verhandlungstage dauerte der Prozess gegen einen 39-jährigen Mann, der wegen diverser Straftaten angeklagt war. Am Donnerstag fällte das Bezirksgericht Frauenfeld ein Urteil: Der Mann wird zu 15 Jahren unbedingter Freiheitsstrafe verurteilt. Anschliessend gilt ein Landesverweis für 15 Jahre.
Das Urteil entspricht der Forderung der Staatsanwaltschaft. Die Verteidigerin beantragte am Dienstag eine mildere Strafe von sieben Jahren Freiheitsstrafe ohne Landesverweis. Die Richterinnen und Richter sprachen aber die in der Schweiz höchstmögliche Strafe aus. Täter gestand die meisten Taten In der Anklageschrift sind sieben Mädchen und acht erwachsene Frauen als Opfer aufgelistet. Er soll sie zuerst betäubt und dann sexuell missbraucht haben, zum Teil schwer. Das jüngste Opfer war zum Zeitpunkt der Tat demnach vier Jahre alt. Viele seiner Übergriffe filmte er mit seinem Handy. Die meisten Taten, die laut Staatsanwaltschaft zwischen 2016 und 2020 geschahen, gestand er.
Ob die beiden Parteien, also die Staatsanwaltschaft oder die Verteidigung, das Urteil akzeptieren, ist noch offen. Der Verurteilte sitzt seit November 2021 im vorzeitigen Strafvollzug.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Urteil im Missbrauchsprozess in Frauenfeld: 15 Jahre Freiheitsstrafe und LandesverweisAm Bezirksgericht Frauenfeld ist einer der schwersten Missbrauchsprozesse der letzten Jahre zu Ende gegangen. Angeklagt ist ein 39-Jähriger, der sieben Mädchen und acht erwachsene Frauen betäubt und dann sexuell ausgebeutet hat. Die Richterinnen und Richter fällten die Höchststrafe: 15 Jahre Haft.
Weiterlesen »
Kevin Kühni bleibt zwei weitere Jahre beim HC ThurgauDer HC Thurgau verlängert den Vertrag mit Abwehrchef Kevin Kühni um zwei Jahre. Der erfahrene Verteidiger bleibt eine zentrale Stütze für das Team.
Weiterlesen »
Obergericht Bern: Betrüger erhält lange FreiheitsstrafeDer 70-Jährige hat soeben eine vierjährige Freiheitsstrafe angetreten. Für den Mann der leeren Versprechungen kommt es nun noch dicker.
Weiterlesen »
Als 8-Jährige vergewaltigt, mit Sexualstraftäter gewohnt: Zwei junge Frauen klagen anNatascha P. wohnte früher mit dem Bannwald-Täter in einer WG. Der Prozess Anfang November gegen ihn war für sie ein Schock. Unterstützung bekommt sie von ihrer Freundin Selina Studer, die als 8-Jährige vom Kinderschänder William W. missbraucht worden war. Nun treten die beiden Frauen mit Forderungen an die Öffentlichkeit.
Weiterlesen »
Thurgauer Staatsanwältin fordert Höchststrafe für SexualstraftäterAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Gian Janett und Stehli zu Olten: Der HC Thurgau verliert zwei SchlüsselspielerNach den positiven Transfernews mit Ian Derungs und Kevin Kühni im Hinblick auf die kommende Saison muss der HC Thurgau nun zwei schmerzhafte Niederlagen einstecken. Besonders bitter: Es ist Ligakonkurrent Olten, der die beiden Spieler wegschnappt.
Weiterlesen »